Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Papierrechnung umstellen


Ich möchte gerne per sofort meine Rechnung per Post als Papierrechnung erhalten. Bitte stellen Sie es um und für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank. 

icon

Lösung von o2_Andrea 31 July 2018, 08:46

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Mit dem Wunsch würde ich mich an die Kundenbetreuung wenden:

0176 888 55 222

o2.de/chat

Grüße, Katja 

Benutzerebene 7
Hallo mathild483,

gern habe ich mir deine Daten einmal für dich angeschaut. Laut deinen daten erhältst du bereits eine Papierrechnung. Ist deine Adresse aktuell richtig bei uns hinterlegt?

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Nein ich bekomme bisher eine Online Rechnung steht bei mir auch Online in meinen Daten. Wäre sehr nett wenn Sie es mir ändern würden.Meine Anschrift ist in Ordnung. 

Benutzerebene 7
Hallo mathild483,

ich habe für dich die Rechnung noch mal auf Papier umgestellt und den elektronischen Rechnungswunsch gelöscht. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

 

ich würde auch gerne wieder die Papierrechnung erhalten. Leider kann man es im Profilbereich nicht selber ändern.

 

Vilen Danke schonmal im Vorraus

Halo @Conni60 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Warum kannst du es nicht selbst ändern ?

 

Du kannst dies online unter www.o2online.de unter “Meine Daten” → “Einstellungen”→ “Versandart ändern” tun.

 

Informationen hierzu findest du unter Deine O₂ Rechnung: Einsehen, herunterladen und Rechnungseinstellungen verwalten

 

Gruß, Solveig

Hallöchen

ich würde auch gerne wieder die Papierrechnung erhalten. Leider kann man es im Profilbereich nicht selber ändern. Da ich diese für meine Steuer Benötige.

 

Vielen Dank im Voraus

Hallo @Christian.P,

morgen den Chat kontaktieren.

LG

Hallo @Christian.P ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Warum kannst du die Änderung nicht unter Versandart ändern durchführen ? 
Bekommst du eine Fehlermeldung ? Welche denn ? 
Gruß, Solveig 

Hallo @o2_Solveig,

leider kann man nicht als Kunde, von Online auf gedruckte Rechnung umstellen. Das geht nur andersrum.

LG

Huch, @Vilureef.

Tatsächlich. Jetzt wo du es sagst. Das war mir nicht bewußt. 
Danke für den Hinweis 💐

Gruß, Solveig 

Hallo @Christian.P ,

in dem Fall mache ich das natürlich gerne für dich. 😊
Als Rechnungsadresse soll deine Kontaktadresse hinterlegt werden ? 
Wenn diese abweichend ist, würden wir zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten wechseln. 🌸
Gruß, Solveig 

Hallo @Christian.P ,

melde dich einfach wieder hier, wenn wir noch etwas tun können. 
Kennst du schon diesen Artikel 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort