Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Online Zugang Internetseite


Nach dem Login würd mir eine Störung angezeigt. Seien wir mein o2 oder Rechnung können nicht geöffnet werden bzw es wird weiterhin eine Fehlermeldung mit Störung angezeigt.
Bitte um Korrektur.
F. Röcker

15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was wird denn genau so angezeigt?

Hinweis:

Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Ihr O2 Team
Und? Kann man da was machen?
Achtung! Problem ist noch nicht gelöst! Hab hier Rum gespielt und auf einmal zeigt er das so an
Benutzerebene 7
Hallo thear44,
könntest du bitte einmal einen Screen der Fehlermeldung anfertigen und hier hochladen 🙂? Bitte achte darauf, dass Rufnummern und persönliche Daten anonymisiert sind.

Viele Grüße,
Flo
Auf fast allen Seiten unter der mein o2 Rubrik

Benutzerebene 7
Hallo thear44,
ich habe jetzt ein Ticket bei unseren Technikern für dein Problem eröffnet. Bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
Flo
Wann kann wohl mit einer Lösung gerechnet werden?
Hallo thear44,

dies lässt sich noch nicht sagen.
Bei bestimmten Fehlern können wir immer anhand vorheriger Meldungen in etwa abschätzen wie lange es dauern könnte, bei dem Online-Portal klappt das leider nicht :(

Viele Grüße,
Kurt
OK,
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Grüße,
F. Röcker
Und? Gibt es schon was neues?
Benutzerebene 7
Hallo thear44,

nein, leider gibt es noch nichts Neues.

Viele Grüße,
Ubbine
Gibt es eine Möglichkeit, das hier zu beschleunigen? Langsam wird es grenzwertig
Hallo thear44,

diese Möglichkeit gibt es leider nicht.
Wir arbeiten nicht selber an der Fehlermeldung, sondern leiten es an unsere zuständige Abteilung weiter.
Ob diese nun mehr Fälle davon hat und diese dann zusammefasst und bearbeitet, oder ob dein Fall diesem Schema nicht entspricht; all dies können wir nicht nachvollziehen.
Rückmeldung bekommen auch wir erst, wenn sich etws verändert hat oder weiterer Handlungs- oder Informationsbedarf besteht.

Tut mir leid, dass es noch andauert. Sobald sich aber etwas positiv ändert, bekommst du per SMS Bescheid.

VG,
Kurt
Benutzerebene 7
Hallo thear44,
es gibt Neuigkeiten. Laut unserer Technik benutzt du ein SIM Format, mit dem man nicht auf das Portal zugreifen kann. Ich würde dir jetzt einmal eine neue, kostenlose SIM Karte zuschicken. Dann sollte es funktionieren.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort