Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Online Rechnung öffnet sich nicht - und das zum wiederholten mal


Schon zum wiederholten male sind weder meine Festnetz noch meine Mobilfunk Rechnungen online einsehbar. Der zuständige Server bei o2 ist sehr sehr oft nicht zu erreichen. Warum ist das so?
icon

Lösung von Sandroschubert 15 August 2019, 18:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

Fehler im System. Hast du mal die O2-App probiert? Funktioniert es dort? Falls ja kannst du die Rechnung erst einmal dort anschauen und in den nächsten Tagen über mein-O2 dann runterladen und speichern bzw. ausdrucken.
Hallo @gunnar47,

hattest du es bereits wie von @Sandroschubert angefragt über die o2-App versucht? Konntest du dort deine Rechnungen einsehen?

LG Steffen
Hallo o2_Steffen,
O2 App ist ein Workaround aber für O2 keine gute Antwort. Die Website muss doch auch funktionieren.....Es funktioniert auf jeden Fall öfter über Firefox. Safari wird offensichtlich nicht gut genug unterstützt.

lg
Gunnar
Benutzerebene 7
Hallo @gunnar47,

konntest du die Rechnungen über die App abrufen?
Versuche sonst mal andere Browser, z.B. Chrome. Funktioniert es da besser?

Viele Grüße,
Juliane

Deine Antwort