Moin.
Das: OJOM-Mobile (DE) ?
Einfach kündigen und für die Zukunft vielleicht die ein oder andere Drittanbietersperre einrichten:
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Grüße, Katja
Das: OJOM-Mobile (DE) ?
Einfach kündigen und für die Zukunft vielleicht die ein oder andere Drittanbietersperre einrichten:
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Grüße, Katja
Hallo,
kann mir jemand helfen mein angebliches Abo zu kündigen?
Jeden Monat werden 19,96 abgebucht.
habe gerade Drittanbieterdienste gekündigt.
Reicht das aus?
A
hi, hast du das Abo gekündigt? wenn ja → gut
wenn nein → das musst du kündigen, schaue dazu in deinem “meinO2” Bereich nach.
bzw. auf der Rechnung
oder
hast du eine Drittanbieter Sperre eingerichtet? → auch gut schützt, aber nur vor neuen Abos
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.