Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Obwohl nie eine Rechnung bekommen....


Benutzerebene 6
Obwohl ich nie eine Rechnung bekommen hab will O2 4 Euro abbuchen und ich weiß nicht wofür. Einer von den Moderatoren hat mir schonmal deswegen etwas gutgeschrieben und ich dachte die Sache wäre aus der Welt geschaffen aber falsch gedacht. Wieder versucht O2 etwas abzubuchen worüber ich nie eine Rechnung bekommen habe. Und so lange ich keine Rechnung bekomme zahle ich diese Rechnung auch nicht. Es ist nicht einmal meine Kundennummer. Kann da mal einer drüber schauen was da los ist? Wie gesagt eigentlich sollte es schon geregelt sein. Weiß nur nicht mehr welcher Mod das geregelt hatte.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo!

Kann es vielleicht eine Mahngebühr sein? Es gab einmal ein Problem beim Einzug der Rechnung?

Könntest du bitte auch einmal den Thread verlinken, wo das Thema schon behandelt wurde?
Benutzerebene 6
Das wurde per PN über O2 Dennis wenn ich das richtig sehe gemacht aber seine Antworten als auch Lösung kann ich nicht mehr sehen auch kann ich ihn nicht mehr anschreiben. Was ist eigentlich aus @o2_Antje geworden. Mit ihr konnte ich sehr sehr viel so schon immer alles Regeln ohne in der Community zu posten.
Hallo!

Kann es vielleicht eine Mahngebühr sein? Es gab einmal ein Problem beim Einzug der Rechnung?

Ja gab es und wurde auch x-mal diskutiert. Dort https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/obwohl-januar-rechnung-bezahlt-wurde-bucht-o2-im-maerz-zurueck-489577?postid=1801980