Gelöst

O2 verwendungszweck


Hallo,

ich habe eben einen offenen stehenden Betrag überwiesen.
Das Problem ist, ich habe dummerweise vergessen den Verwendungszweck anzugeben.

Was nun?

MfG
Rrahmani
icon

Lösung von bielo 11 Juni 2019, 14:02

Anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dann kann man das über deine Kontodaten klären und manuell suchen.
Zur Antwort springen

4 Antworten

Anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dann kann man das über deine Kontodaten klären und manuell suchen.
Hallo @bigboyt

hast du die Kollegen schon erreicht?

Viele Grüße

Annnika
Hallo @o2_Annika ,

ich habe gestern mit den Kollegen geschrieben. Ich soll mich nachmittags nochmal melden,
wenn die Buchung angekommen ist

Grüße
Ich wusste gar nicht das die Rechnungsabteilung per Mail/Chat erreichbar ist. Auch nicht das Buchungen auch tagsüber verarbeitet werden. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Deine Antwort