Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Unlimited Games sperren


Hallo O²-Team,

zum wiederholten Mal, habe ich in meiner Rechnung vom 19.07.2019 den Posten "O2 Unlimited Games/Telefónica Germa" in Höhe von 6,7143 € gefunden und das obwohl ich für alle meine Handys die entsprechenden ABO-Sperren gesetzt hatte.

Ich habe das entsprechende Handy mit der Tel.-Nr. 0176/………..483 seit geraumer Zeit gar nicht mehr genutzt!

Ich bitte um sofortige Sperrung dieser Anwendung und um die Gutschrift des genannten Betrages auf meinem O²-Konto.

Vielen Dank!
icon

Lösung von stefanniehaus 1 August 2019, 12:08

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du das Abo denn gekündigt? Wenn nicht, dann läuft es natürlich immer weiter.
Auch eine Drittanbietersperre hilft da nichts, weil diese nur neue Abos verhindert, aber nicht bereits existierende Abos stoppt.

Also: Abo kündigen und dann ist Ruhe.
Hast du das Abo denn gekündigt? Wenn nicht, dann läuft es natürlich immer weiter.
Auch eine Drittanbietersperre hilft da nichts, weil diese nur neue Abos verhindert, aber nicht bereits existierende Abos stoppt.

Also: Abo kündigen und dann ist Ruhe.

Danke für deinen Hinweis!
Kann ich das hier irgendwo Online erledigen, oder muss ich das schriftlich zu Papier bringen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Versuchs mal hier:

https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Da wird mir angezeigt, dass ich kein Abo habe!
Dies liegt aber vermutlich daran, da ich mich ja mit meiner Hauptnummer einlogge und dieses Abo ja unter dieser Zweitnummer von mir läuft.
Mit der Zweitnummer kannst du dich nicht einloggen?
Dann logge dich bitte mit der zweitnummer ein.
Mit der Zweitnummer kannst du dich nicht einloggen?Dann logge dich bitte mit der zweitnummer ein.
Ich kann mich nicht mit der Zweitnummer anmelden bzw. registrieren, da ich die dazugehörige SIM-Karte nicht finde! Beim Registrierungsvorgang soll mir ja das vorläufige Passwort per SMS zugeschickt werden. Die kann ich aber aus den o. g. Gründen leider nicht erhalten.
Hallo @DDKing,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen.
Das Abo ist heute gekündigt worden.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort