Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Unlimited Games sperren


Hallo,

auf meiner Rechnung taucht jetzt bereits zum zweiten mal ein Posten "o2 Unlimited Games" auf. Mir ist nicht bewusst, dass ich jemals ein Abo für diesen Dienst bestellt hätte. Wie dem auch sei, ich möchte diesen Dienst sperren lassen. Wie muss ich dazu vorgehen?

icon

Lösung von o2_Sanna 20 November 2017, 16:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

Hallo, habe mich seit längerem gewundert warum meine Rechnung so hoch und sehe jetzt, das mir UNLIMETED GAMES einfach monatlich abgebucht wurde was ich jedoch NOCH NIE abgeschlossen habe und auch nicht gebrauchen kann!!! Bin echt Sauer darüber. Wie kündige ich das? gesperrt hab ich das online

Hi @TBCMagic hat es hier bereits erklärt 😉

Das Abo solltest du hier sehen und selber kündigen können: https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fentertainment%2Fwallet



 Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

jeder O2 Mitarbeiter  hier hat seine Kunden wegen dieses Thema die Summen wieder gutgeschrieben und Sie leider nicht! Ich erwarte ebenso eine Gutschrift liebe Jelena!!

bina866 schrieb:

jeder O2 Mitarbeiter  hier hat seine Kunden wegen dieses Thema die Summen wieder gutgeschrieben

Dann hast Du den Thread offenbar nicht gelesen, denn das stimmt einfach nicht. 

Diese Kunden hatten sich aber auch nicht seit längerem über die Rechnung gewundert, sondern seit längerem der Rechnung widersprochen.

Darin liegt der Unterschied.