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O2 Unlimited Games Abo selbstständig Gebucht


Sehr geehrte Community,

erschreckend musste ich feststellen, dass seit Novemeber 2018 ein Betrag von 7,99 für den Dienst "O2 unlimited Games" abgebucht werden.
Diese Buchung wurde ohne mein Wissen und ohne mein Einverständis abgeschlossen. Im Forum finden sich viele ähnliche Erfahrung anderer O2 Kunden.

Ich habe bereits über die MeinO2 Plattform die Abosperre aktiviert. Ich würde gerne erfahren wie es zu diesem Abo kommen konnte und ob diese zukünftigt defintiv nicht mehr in der Zukunft verrechnet wird. Weiterhin erhoffe ich mir eine entsprechende Erstattung, da ich als langjährige Kunde doch enttäuscht von einer solchen Abofalle bin.

Beste Grüße,

John

2 Antworten

Hallo!

Diese Buchung wurde ohne mein Wissen und ohne mein Einverständis abgeschlossen. Im Forum finden sich viele ähnliche Erfahrung anderer O2 Kunden.
Genau. Man liest es oft im Forum. Später stellt sich aber heraus, dass es eine SMS zu dem Abo mit der Bestätigung gab oder das Abo in den Vertragsunterlagen stand.

Richtig haben immer die reagiert, welche die SMS nicht ignoriert, ihre Vertragsunterlagen geprüft haben oder monatlich ihre Rechnungen prüfen.

Man kann das Abo innerhalb von 14 Tagen widerrufen bzw. kann man die Mobilfunkrechnungen nach Erhalt innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

Du kommst nicht drumherum, die beiden letzten Rechnungen schriftlich zu reklamieren und -auch wenn die Möglichkeit gering ist- vielleicht auch zu erreichen, dass dir die ganzen Beträge erstattet werden.

Hier im Forum wird man dir bei einem so großen Zeitraum nicht helfen können, wo das Abo lief.
Hallo @John223 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Es ist leider so, wie @TBCMagic schreibt.

Ein Widerruf ist innerhalb vion 14 Tagen möglich. Dazu ist es jetzt leider zu spät.

Ich habe das Abo für dich per sofort gekündigt, da eine Abosperre nur die Buchung für die Zukunft sperrt, aber nicht bereits bestehende Abos kündigt.

Gruß, Solveig

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