Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 unlimited games

  • 22 March 2019
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Moin

Ich habe seit 1 Jahr o2 unlimited games, obwohl ich das Abo noch nicht einmal abgeschlossen habe. Ich bezahlte 6 Euro monatlich für etwas was ich nicht mal benutzt habe. Ich würde mich freuen ob ihr mir helfen könnt. Damit ich mein Geld zurück bekomme.
icon

Lösung von bielo 22 March 2019, 07:27

Zur Antwort springen

1 Antwort

Moin

Ich habe seit 1 Jahr o2 unlimited games, obwohl ich das Abo noch nicht einmal abgeschlossen habe. Ich bezahlte 6 Euro monatlich für etwas was ich nicht mal benutzt habe. Ich würde mich freuen ob ihr mir helfen könnt. Damit ich mein Geld zurück bekomme.

Irgendwie muss es sich ja gebucht haben. Nach so langer Zeit ist eine Reklamation der Rechnung rückwirkend schwer möglich. Schon gar nicht über das Forum. Da wäre ein schriftlicher Widerspruch aufgezeigt. Dieser sollte auch darlegen, warum man das ein Jahr geduldet hat.

Hier kannst du es beenden: https://o2online.de/entertainment/wallet?login=true

Deine Antwort