Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 unlimited games


Hallo Andrea.

Habe über google ein Problem gefunden, welches ich auch habe und welches du auch beraten hast.
Folgendes:
Seit 2 Monaten geht von meiner Rechnung dieses Abo ab.
Von dem Handy meiner tochter:
0176xxxxx760
Sie hat aber nie was gemacht, bzw. Dies je benutzt.
A: kann du das bitte löschen?
B: kann man ersehen, das wir das nie benutzt haben und daher unser geld wieder bekommen?

LG Mario

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)
icon

Lösung von o2_Jana 16 March 2019, 15:54

Zur Antwort springen

6 Antworten

Achso. Bitte Antwort auf meine nummer
0176xxxxx594

Mfg mario

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)
Hallo @Supermerio3 und herzlich willkommen in unserer o2 Community! :)

Wie ich sehe, konnte das Abo bereits für dich deaktiviert werden.

Ist dein Anliegen damit geklärt? Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder hier.

Kennst du auch schon unseren o2 Community Treffpunkt - das digitale Wohnzimmer? Du bist herzlich dazu eingeladen! 📱+🛋️=💙

LG, o2_Jana

P.S.: Danke @TBCMagic für die Einhaltung unserer DSGVO!👍🏻
Hallo. Zum Teil.
Da wir nie so ein Abo über o2 abgeschlossen haben, dies auch sichtlich nie benutzt haben, wäre es schön, wenn ich die Abo-Gebühr für diese 2 Monate gutgeschrieben bekommen könnte.

Mfg Mario Scholz
Hallo @Supermerio3,

wenn du einen Betrag reklamieren möchtest, kannst du die Reklamation schriftlich bei unserer Kundenbetreuungs-Adresse einreichen.

LG Steffen
Hallo. OK.
Können Sie mir da. Bitte die genaue Anschrift geben, oder besser noch wenn möglich eine Fax-Nr.

Mfg Mario Scholz
Hallo,

die Faxnummer für die Kundenbetreuung ist 01805 571766 (Kosten bis 0,42 Euro/Min).

Die Adresse findest du auf der Rechnung.

Grüße

Deine Antwort