Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2-Nummer 0176 88854909 - Premium-Nummer?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Guten Morgen, 

ich bin in den letzten Tagen wiederholt abends von dieser Nummer angerufen worden, war allerdings zu diesen Zeitpunkten telefonisch nicht erreichbar. Kann mir bitte jemand sagen, um welche o2-Abteilung es sich hierbei genau handelt und warum ein Rückrufversuch meinerseits als Premium-Nummer offenbar nicht durch meine Flat gedeckt ist, sondern gesondert aufgeführt wird? 

Ich bin leider naiverweise davon ausgegangen, dass es sich bei der 0176er Vorwahl um eine normale o2-Nummer handelt und dass ich für meinen gut gemeinten Anrufversuch nicht auch noch zur Kasse gebeten werde. Kann mir bitte jemand sagen, was mich diese "Premium"-Nummer pro Minute kostet und würde man mir gegebenenfalls diese möglicherweise anfallenden Kosten erlassen bzw. gutschreiben?

Ich möchte in dem Zusammenhang noch feststellen, dass einer (telefonischen) Kontaktaufnahme seitens o2 keine Einwilligung meinerseits vorliegt.

Im Voraus besten Dank für eure Antworten und Hilfe.

 

MfG

 

Jenson77

icon

Lösung von bielo 18 January 2020, 07:33

Zur Antwort springen

4 Antworten

Diese Anrufe werden nicht berechnet, auch wenn sie als Sondernummer angezeigt werden.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Diese Anrufe werden nicht berechnet, auch wenn sie als Sondernummer angezeigt werden.

Hallo bielo,

 

vielen Dank für ihre schnelle und hilfreiche Antwort. 😊

 

Dann hoffen wir mal das Beste... 😉

 

Ein schönes Wochenende wünscht 

 

Jenson77 😎

Sollte es anders sein, melde dich hier bitte, nirgends woanders.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Sollte es anders sein, melde dich hier bitte, nirgends woanders.

Alles klar. Das werde ich dann gegebenenfalls tun.  😎

 

MfG

 

Jenson77

Deine Antwort