Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 nicht erreichbar!


Benutzerebene 1
Hallo O2 Team,

seit Wochen versuche ich den Kundenservice zu erreichen. Per Post habe ich es auch schon versucht und keine Rückmeldung bekommen. Das Gleiche gilt für dieses Forum. Wie kann ich eine Beschwerde zu meiner Rechnung loswerden? Was ist der beste Weg um Kontakt zu O2 aufzunehmen. Danke für eine schnelle Rückmeldung!

So langsame verliere ich die Geduld. Sowas habe ich noch nie erlebt!

Mit besten Grüßen,

CB


7 Antworten

https://

Benutzerebene 6
Hi @Fuchs.

Nachdem du dich bei meiner Reklamation in verständlichen Worten aufgeschaltet hast eine Verständnisfrage:

geht es bei obigem Link um die Form der Reklamation?

Benutzerebene 2
Warte auch drauf, dass der Chat endlich wieder funktioniert oder die Telefonhotline nicht mehr als "30 Minuten Wartezeit" ankündigt. Am besten kündigen...

Hallo @moary‌ ,

nein, das ist nur ein Hinweis von mir vor allem an den/die o2_Moderator/in auf den Ursprungsthread mit dem dort genauer beschriebenen Anliegen, damit das dann schneller bearbeitet werden kann.

Ich wollte diesen Thread hier nicht schließen, weil zusätzlich zum Grundanliegen eine ergänzende, allgemeinere Frage gestellt wurde, auf die noch geantwortet oder ggfs. über die diskutiert werden kann. Schließlich ist dies ein Forum, in dem neben der Erledigung von Anliegen auch diskutiert, beraten, sich ausgetauscht werden kann.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 6
Hi Fuchs

Sehr gute Erklärung. Unterscheidet sich deutlich von dem Gelaber meiner beiden Forumstrolle!!

MfG.

Benutzerebene 1
Hallo Fuchs,

leider habe ich noch immer kein Feedback bekommen. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf meinen Brief antwortet niemand und im Forum bekomme ich auch keine Rückmeldung. Wie kann ich die Frist von 8 Wochen einhalten (Beschwerde Rechnung), wenn O2 mich einfach ignoriert?

Gruß,

Ceberg

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Die Frist ist mit dem absendebeleg gewahrt, nicht mit der Antwort

Deine Antwort