Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Abo?


Hallo,

leider habe ich festgestellt das bei mir am 07.12.18 / 14.12.18 / 21.12.18 eine Q2 Musik Abo in Rechnung gestellt / abgebucht wurde, welches ich nicht abgeschlossen habe (zumindest nicht wissentlich) habe auch nie etwas Runtergeladen oder Dienste in Anspruch genommen

Das Abo konnte ich auf der Q2 Seite finden und kündigen.

Könnt ihr das bitte prüfen, ggf. eine Gutschrift erstellen?

Vielen Dank im Voraus

LG aus Berlin
icon

Lösung von Saitama 4 January 2019, 03:06

Zur Antwort springen

17 Antworten

Wirst du vermutlich gebucht haben. Bewusst oder unbewusst. Hier kannst du es kündigen:

https://o2online.de/entertainment/wallet?login=true
Danke für die Antwort. Jedoch habe ich bereits geschrieben das ich das Abo bereits gekündigt habe. Mir geht es darum ob ich überhaupt ein Musik Abo abgeschlossen habe von dem ich keine Ahnung habe.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du es nicht abgeschlossen hättest, würde es nicht in der Rechnung stehen.
Dann reaklamiere die Rechnung schriftlich und o2 wird dir das dann erklären.
Leute, dass eine Reklamation schriftlich bei o2 gestellt werden kann, müsste wohl jeder wissen. Kann ein Moderator mein Anliegen hier in der O₂ Community lösen? Wen nicht ist alles andere nicht hilfreich. Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was soll ein Moderator denn lösen? Wie du das Abo kündigen kannst, ist schon erklärt worden.
Und einfach so Just for Fun eine Gutschrift einrichten wird niemand machen.
Was soll ein Moderator denn lösen? Wie du das Abo kündigen kannst, ist schon erklärt worden.
Und einfach so Just for Fun eine Gutschrift einrichten wird niemand machen.


Ein Moderator könnte mein Anliegen Prüfen. Wie schon offt hier gemacht wurde. Just for Fun Gutschrift? War nie hier die Rede. Sind sie ein Moderator? Wen nicht behalten sie ihre Meinungen für sich. Wieso fühlen sie sich gezwungen überhaupt zu Antworten.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was ein Forum ist weißt du? Hier darf jeder schreiben und antworten. Wenn dir das nicht passt bist du hier falsch.
Was ein Forum ist weißt du? Hier darf jeder schreiben und antworten. Wenn dir das nicht passt bist du hier falsch.

Nicht du, sondern sie, dass vorerst. Wen sie keinen helfen können brauchen sie auch nicht zu schreiben. Lange weile? oder wollen sie andere nerven? Was gibt es daran nicht zu verstehen das sie mir in keiner Weise behilflich waren / sind. Wo ist der Sinn, sinnlos umher zu schreiben? Wen sie chatten wollen dann nicht unter meinen anliegen. Immer noch nicht verstanden???
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Diejenige, die nicht verstanden hast, bist immer noch du.

Dann wünsche ich dir viel Glück mit deiner Reklamation. Wie das geht würde dir bereits geschrieben.
Diejenige, die nicht verstanden hast, bist immer noch du.

Dann wünsche ich dir viel Glück mit deiner Reklamation. Wie das geht würde dir bereits geschrieben.


NICHT DU, sondern SIE? Ist das so schwer zu begreifen?

Was soll ich nicht verstanden haben? Das Abo habe ich bevor ich das trade hier eröffnet habe bereits gekündigt so auch hier erwähnt. Eine schriftliche Reklamation einzureichen ist wohl das mindeste was ich machen kann. Auf die super Idee kommt jeder normale MenschenVERSTAND oder nicht!?

So jetzt Klartext, was wurde bis jetzt für eine Hilfeleistung dargestellt? So jetzt können sie ein anderen finden mit dem sich auseinandersetzten können. Hier ist ja eh ein Forum 😊
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wir sind hier in einem Forum. Wie in jedem Forum üblich duzt man sich.
Zudem kannst du niemandem vorschreiben ob er sich an einer öffentlichen Diskussion beteiligt oder nicht. Wenn du ausschließlich mit Mitarbeitern von o2 sprechen willst, ist ein öffentliches Forum dafür vollkommen falsch.
Wir sind hier in einem Forum. Wie in jedem Forum üblich duzt man sich.
Zudem kannst du niemandem vorschreiben ob er sich an einer öffentlichen Diskussion beteiligt oder nicht. Wenn du ausschließlich mit Mitarbeitern von o2 sprechen willst, ist ein öffentliches Forum dafür vollkommen falsch.


DU hast bisher nichts berichtet was ich nicht weiß. schreibts auch nichts Hilfreiches und bis nicht mal in der Lage dies zu unterscheiden. Hast DU was Nützliches zu berichten? Kannst DU mein Problem zu Lösung bringen, BIST DU ein Moderator? Nein, also was willst du unter mein Anliegen erreichen? DU bist fehl am Platz und nutzlos. Chatten kannst DU wo anders. Oder schreibt DIR hier keiner mehr 😀
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Meinst du wirklich, dass man dir helfen wird, wenn du jeden anpöbelst?
Dann mal viel Spaß mit deinem Problem.
Meinst du wirklich, dass man dir helfen wird, wenn du jeden anpöbelst?
Dann mal viel Spaß mit deinem Problem.



Ehrlichkeit ist auch nicht deine stärke. Jeden anpöbeln? Schwachsinn nur DU bist der nutzlose der um her nutzloses zeug schreibt und der Meinung ist was bewirkt zu haben.

DU kannst mir nicht helfen und hast auch keine Info was ich nicht weiß, gestehe es doch endlich. Oder willst DU mir die Gelder für das Abo erstatten von dem ich nichts weiß. Was willst DU noch hier? 🤔
Hallo,

wie mehrfach geschrieben kann eine Erstattung erfolgen wenn die Rechnung schriftlich (nicht im Forum) reklamiert wird. Daran wird auch der 100. Post nichts ändern.

Daher noch einmal, reklamiere die Rechnung schriftlich und dann wird geprüft ob eine Gutschrift erfolgt.

Gruß
Hallo,

wie mehrfach geschrieben kann eine Erstattung erfolgen wenn die Rechnung schriftlich (nicht im Forum) reklamiert wird. Daran wird auch der 100. Post nichts ändern.

Daher noch einmal, reklamiere die Rechnung schriftlich und dann wird geprüft ob eine Gutschrift erfolgt.

Gruß


Hallo,

das habe ich längst verstanden. Ich schreibe hier auch nicht um immer wieder dieselbe Antwort zu erhalten. Ich denke ihr habt es auch verstanden warum sinnlos Diskussionen geführt wurde. Für mich ist die Sache hier erledigt. Danke an die, die bemüht waren mir ein Info zu geben.

Gruß

Deine Antwort