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o2 Kunde geworben und keine Gutschrift erhalten


Hallo,
Habe vor ca 8 Wochen einen Kunden geworben. Hatte dazu einen link erstellt. Bisher habe ich allerdings keine Gutschrift hierzu erhalten.

Was kann ich tun um diese zu erhalten.
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Lösung von o2_Marc 17 June 2019, 15:59

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6 Antworten

Der neue Kunde hat auch wirklich über den Link den Vertrag abgeschlossen?
Benutzerebene 7
Hallo @Golfi1986 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die zuständigen Kollegen dazu einmal anschreiben zu können, benötige ich den verwendeten Werbelink und die Rufnummer des Geworbenen. Du hast mit der hier im Forum hinterlegten Rufnummer xxx 871 geworben?
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Golfi1986 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo. Tut mir leid. Konnte mich nicht eher melden. Ja der Neukunde wurde von der Rufnummer xxx 871 geworben.
Die geworbene Rufnummer ist 0176-xxx756.
Der link war: https://freundewerben.o2online.de/empfehlung/MpTT6Ez9H

Gruss Golfi1986


Edit o2_Flo: Rufnummer anonymisiert!


Benutzerebene 7
Hi Golf1986,

teilst du mir bitte die Nummer des geworbenen, sowie die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl per PN (private Nachricht) mit? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi Golfi1986,

es freut mich dass wir dein Anliegen per PN klären konnten. 🙂 Sollten noch Rückfragen ausstehen, wende dich gerne wieder über diesen Thread an uns.

LG,
Marc

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