Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Kostenairbag


Hallo Community,

 

am Anfang dess Monats hab ich eine Rechnung von über 100€ erhalten.

Natürlich hab ich sofort den Einzelverbingungsnachweis durchgesehen und alles für richtig empfunden.

Jetzt frage ich mich warum bei dem Rechnungsbetrag nicht der O2 Kostenairbag eingesprungen ist?

 

1. Bei welchem Betrag liegt dieser Airbag denn im Moment?

 

2. Wenn der Kostenairbag in Kraft treten würde, an wen kann ich mich wenden dass das richtig gestellt wird also dass ich nur soviel zahlen wie der Kostenairbag vor sieht?

 

3. Wielange kann ich einen Rechnungsbetrag beanstanden?

 

Mein Vertrag ist im Moment O2 Blue 100 mit 120 Freiminuten statt 100 wegen dem Weihnachtsbonus letzten Jahres.

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von bs0 13 June 2011, 17:41

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bei o2 Blue gibt es keinen Kostenairbag, nur bei o2o!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
So ist es. Entsprechend gibt es an der Rechnung auch nichts zu beanstanden.