Frage

O2 Hotline nie erreichbar!


Benutzerebene 1
Hallo,

Gibt es irgendeine Möglichkeit den O2 Kundenservice zu erreichen ? Das kann doch einfach nicht sein, dass ich seit einer Woche niemanden an das Telefon bekomme.

Wenn Sie mir was verkaufen wollen sind sie schnell. Werbeanrufe kommen immernoch regelmäßig an.


10 Antworten

Die Möglichkeiten kenne ich:

  1. Hotline 0176 88855222
  2. Chat Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag
  3. Facebook
  4. Twitter
  5. Brief  Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  6. Fax : 01805 57 17 66
  7. Forum
Ich bekomme weder per Telefon, email , Fax noch Facebook jemanden erreicht und das seid 2!!!!Wochen!!!!

Mir geht es genauso. An der hotline wird man nur darauf hingewiesen das die wartezeit zu lang is und man später anrufen soll. Ich habe die letzte woche jeden tag von morgen über mittag zum abend ständig angerufen. Immer das gleiche!

Im forum hab ich bereits einen Beitrag geschrieben und bekomme einfach keine antwort.

Facebook, Twitter hab ich nicht! Ja das gibts tatsächlich auch noch!

Mir stehts auch langsam bis ganz oben!!

Benutzerebene 1
Hab es endlich geschafft ! Heute habe ich endlich einen and Telefon bekommen.

Das ist echt zum abkotzen ohne ende !!!

Bei mir ist es das selbe,man wird nur auf die extrem alnge Wartezeit angesprochen oder gleich am besten von der Leitung geworfen ! Nicht mal eine email kann man schreiben absulut unseriös. Dshalb habe ich auch unter anderem aus diesesn Gründen meinene Vetrag gekündigt. Ja und das mit den Werbeanrufen ist schon so ne sachen, die haben mir ein Angebot von 15 euro Flat gemacht weil ich gekündigt hatte.das habe ich dann angenommen und jetzt ist eine komplette rechnung von 30 euro und 2 Jahren Vertagsverlängerung die bescheissen an allen enden und sind danach nicht zu erreichen echt zum kotzen !!!!

Die Faxnummer wurde mir mittlerweile auch gegeben. Funktioniert aber leider nicht... Weiss da jmd was, warum die nicht funktioniert oder ab wann man da wieder hinfaxen kann?

Benutzerebene 7
Hallo,

meinst du die 01805571766?

LG

Ja

kann auch Ähnliches berichten...seit Tagen niemand erreichbar über Hotline, Chat oder Forum.

Habe einen Problem mit meinem Router, dass normal durch O2 schnell behoben werden sollte...

aber so...es zeigt dass man sich so eben seine Kunden vergrault!

Benutzerebene 6
Leider ist das so unrichtig!

  1. O2 ist nicht etwa "nicht erreichbar", sondern nur unvorstellbar schlecht erreichbar!
  2. Alle mit Kundenservice befassten Mitarbeiter von O2 (sehr wenige) und Outsourcing-Firmen (wie Callcenter) sind hoffnungslos überfordert.
  3. O2 hätte ohne jeden Anflug von Genialität den "kommenden Ansturm" und die 'Mehrarbeit" im voraus erkennen können. Die Ursachen waren bekannt.
  4. Zusätzlich schafft O2 unnötig Mehrbedarf für persönlichen Kundenservice durch Anschreiben, die für die allermeisten Kunden (selbst Techniker) einen Informationsgehalt von 0 (Null) bis maximal 50% haben. Aber für diesen Schriftverkehr gibt es weder Qualitätssicherung, -prüfung noch Kundenbefragungen, obwohl es nötig wäre.
  5. Faktisch bedarf es Glück um bei Chat, Hotline oder DSL-Störungsannahme durchzukommen.
  6. Eine seperate Störungsannahme bei der Mobilfunksparte fehlt komplett!
  7. Die Wartezeiten beim Hilfeforum für Moderatorantworten übersteigen meist 2 Wochen. Kein Ende ist in Sicht, aber Steigerungen sind denkbar.
  8. O2 stellt immer noch Sparziele über einen funktionierenden Kundenservice. Direkte Kontakte zum Kunden werden gemieden.
  9. O2 baut eigene Shops ab, beschäftigt kaum eigene Servicekräfte und verlagert die Arbeit nur zu billigsten Anbietern; diese müssen billig sein, nicht günstig!
  10. Zugang zum "Service" wird allen Kunden, Ob Privat-, Geschäfts- oder Premiumkunde erschwert durch Beschrenkung der Kommunikationswege (fast kein E-Mail etc.) und der Servicezeiten. Außerhalb der "Regel-Öffnungszeiten" werden Störungsmeldungen nur angenommen und bei Arbeitsbeginn weitergeleitet, nicht versucht Störungen umgehend zu beseitigen.
Darüber ist kein Kunde froh!

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