Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 bucht immer noch Geld ab


Grüße

Seit Monaten bucht o2 weiter Geld von meinen Konto ob woll ich keinen Vertrag mehr habe.
icon

Lösung von o2_Annika 19 July 2019, 20:47

Zur Antwort springen

7 Antworten

Danke für die Info. Um Dir helfen zu können müsstest du schon mehr Infos geben.

Wann/wie erfolgte die Kündigung. Wann sollte Vertragsende sein? Was steht in der letzten Rechnung auf der letzten Seite?
Das einzige was ich noch raus bekommen habe ist die.
Kd-Nr XX
Rg-Nr. XX

Den Vertag hab ich seit gut 3 Jahren nicht mehr und hab es schriftlich gekündigt.

Edit by o2_Katja: Kunden- und Rechnungsnummer entfernt
Hallo @Knut29

herzlich Willkommen 🌷 in der Community.

Bitte schick uns (@o2_Support) einmal die folgenden Daten per PN zu:

  1. Kundennummer
  2. die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl oder dein Geb.-Datum & die letzten 3 Zahlen der IBAN

Sag mir hier bitte kurz Bescheid, wenn du die PN verschickt hast. 😊

Viele Grüße

Annika
Hallo @Knut29

bisher haben wir noch keine PN von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße

Annika
PN geschickt
Hallo @Knut29

ich habe dir soeben geantwortet.

Viele Grüße

Annika
Hi @Knut29

vielen Dank für die Daten per PN.

In deinem Datensatz ist noch ein o2 go Tarif aktiv. Die Kündigung dazu ist am 16.05.2019 bei uns eingetroffen. Die fristgerechte Deaktivierung erfolgt zum 03.07.2020.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort