Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Blue XS Flex

  • 25 September 2012
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo zusammen,

wie kann es wohl angehen, dass alle Anrufe bei der Geschäftskundenhotline (die ist kostenlos) zu Lasten der 50 Inklusive Minuten gehen? Alles darüber hinaus kostet dann 0,29€. Durch das Chaos bei der Hotline habe ich nach 7 Tagen schon 79 Minuten auf der Uhr. Wenn das jetzt abgerechnet wird gibt es ne Anzeige beim Verbraucherschutz

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

na dann gutes Gelingen 😉
Diego138 schrieb:
Hallo zusammen,

wie kann es wohl angehen, dass alle Anrufe bei der Geschäftskundenhotline (die ist kostenlos) zu Lasten der 50 Inklusive Minuten gehen? Alles darüber hinaus kostet dann 0,29€. Durch das Chaos bei der Hotline habe ich nach 7 Tagen schon 79 Minuten auf der Uhr. Wenn das jetzt abgerechnet wird gibt es ne Anzeige beim Verbraucherschutz

Du polterst rum und weisst noch nicht einmal ob etwas abgerechnet wird? Warte doch mal die Rechnung ab, du wärst der 1. dem die Hotline von den Minuten abgezogen wird.

 

Gruß sandroschubert

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Die verbrauchten Minuten zur Kundenbetreuung sind bei mir vor ein paar Monaten unter sonstiges gezählt worden. Auf meiner Rechnung tauchten sie auch nicht auf! Wie Sandroschubert schon geschrieben hat: Einfach einmal abwarten!

 

Na dann will ich einmal an das gute im Menschen glauben, selbst bei O², die immer mal wieder "irrtümlich" etwas abbuchen um es dann großzügigerweise im nächsten Monat als Gutschrift auszuweisen die man dann abtelefonieren darf, mit einer Flatrate! :manlol: