Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Blue XS


Jetzt habe ich meinen Vertrag letzte Woche geändert und habe schon 28 Minuten telefoniert sowie 20 SMS geschickt. Das ist irgendwie komisch. Kann ich irgendwo sehen wo ich angerufen habe. (Telefonnummer). Ich bin leicht verwirrt.

icon

Lösung von neno 12 March 2012, 15:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo

Kannst du sehen in deine Handy = anrufliste oder warten an Rechnung EVN

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Schau mal unter Mein o2, Verträge und Verbrauchsanzeige BETA

 

Gruß Claudia

 

EDIT: Ach so, du wolltest die Nummern haben. Da hat neno Recht. Siehst du in der Rufliste deines Telefons!

Benutzerebene 1
Hallo Claudia

 

Dort kann sie aber nicht sehen wo sie angerufen hat und welche nummer  😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Jepp! Hab ich gemerkt und deshalb unten noch mal editiert 😉