Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2-Blue 100 + 20min extra


Hallo.
Ich habe per Telefon einen O2-Blue 100 Vertrag abgeschlossen, der noch 20 Extraminuten drin hat. Sprich: ich hab pro Monat 120 Inklusivminuten. Leider kann ich von den Extraminuten auf der Rechnung nichts finden. Da steht nur dass ich den Vertrag O2-Blue 100 habe. Ist das ein Fehler oder normal? Hat von euch auch jemand diesen Vertrag und kann mir weiterhelfen?!
Danke schonmal!
Grüße, Maren
icon

Lösung von stefanniehaus 8 June 2011, 22:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du nicht über 100 Minuten kommst, kannst du der Rechnung auch nicht ansehen, ob du 100 oder 120 Minuten hast, da Sonderkonditionen wie die 20 Minuten nie einfach so auf der Rechnung stehen, sondern erst dann greifen wenn sie relevant sind.

 

Da wirst du wohl auch nichts finden. Erst wenn ab der 101 min. was berechnet wird, würde ich mir Gedanken machen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hab auch schon sowas vermutet aber ich wollte mal lieber eine Meinung dazu hören. Nicht dass O2 hinterher behauptet dass ich mich früher hätte melden müssen.
Aber dann warte ich mal bis ich die 100 Minuten überschritten habe. Und im schlimmsten Fall melde ich mich danach nochmal 😉
Hallo!

 

Geht mir auch so.

Habe Ende März per Telefon umgestellt,aber die Bestätigung kam am 1.4. wo es nur noch 100 min gab.

Bin gleich in einen o2 Shop die das geklärt haben und mir auch bestätigt haben das die Umstellung ab Telefonat(gilt als Abschluss)gilt.

 

Muss aber auch erstmal die 101 minute erreichen um zu sehen ob alles OK ist.

Sehe da aber kein Problem,im Shop hat man auch gleich gesagt das sie bei Problemen helfen und das hat bisher immer geklappt.

MfG