Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App Login fehlermeldung


Hallo,
ich habe folgendes Problem wenn ich mich mit meinen Daten bei meiner App anmelde kommt sofort der fehler das etwas schiefgelaufen ist und ich es später versuchen soll. Ich kann keine Daten mehr sehen und das bereits seit über ein halbes Jahr. Gibt es da eine Lösung, habe auch schon versucht neu zu installieren aber ohne Erfolg.

gruß Sebastian

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Rechnung zu Mein o2

icon

Lösung von o2_Antje 13 February 2019, 11:54

Zur Antwort springen

26 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Sunriser,

was genau ist denn geschehen, als du versucht hast die App neu zu installieren? Gibt es für dein Handy eventuell ein Update, das du noch nicht durchgeführt hast?

Viele Grüße,
Ubbine
Es kommt immer die Meldung.
Information
Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Egal ob ich Vertrag oder persönliche Daten anklicke.
gruß Sebastian
Hallo Sunriser,

tritt der Fehler "nur" über die Mein o2 App auf oder auch auf der Onlineseite selbst?

Gruß
Antje
Ebenfalls eine Fehlermeldung.

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich nehme eine Fehlermeldung für unsere Technik auf.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.
Folge mir bitte, denn andernfalls erreicht mich deine Antwort nicht.

Viele Grüße
Antje
Anliegen konnte per PN gelöst werden.
Nach Neuregistrierung funktioniert der Login wieder.
Hallo,

ich habe exakt das selbe Problem.
Wie muss ich vorgehen?

vg
Stefan

Wie muss ich vorgehen?

Auf alle Fälle nicht mehrere Beiträge zum gleichen Thema verfassen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/login-bei-mein-o2-schlaegt-fehl-502256

Ich habe ebenfalls genau das gleiche Problem. Ich bin Neukunden und kann meine Mailadresse nicht bestätigen, da ich auch diese Fehlermeldung bekomme. Am Handy sowie auch über den Computer im Internetbrowser.

 

wie soll ich weiter vorgehen? Warte dringend auf eure Mail zum Vertragsinhaberwechsel, bzw die Informationen zum vorher über die Hotline angestimmten Tarif.

Wäre sehr dankbar über eine Antwort!

Hallo @Kathrin91 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Kannst du dich nicht registrieren in der Mein o2 APP und/oder auf www.o2online.de oder kannst du “nur” die Mailadresse nicht bestätigen ?

 

Bitte sende eine Nachricht an @o2_Support  mit der Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl um die es geht und schildere kurz, was nicht funktioniert.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Kathrin91 ,

 

danke für die Daten.:sunflower:

 

Ich habe dir per privater Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Solveig

Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem und weis nicht wie ich vorgehen soll!?

 

Hallo @Dashnia ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

  • Du bekommst auch die Meldung “Entschuldigung….” ?
  • Hast du es in der Mein o2 APP probiert oder auf dem Portal unter www.o2online.de ?
  • Die Meldung kommt, wenn du dich anmelden willst, oder wenn du einen bestimmten Menüpunkt auswählen willst ?
  • Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht ?

 

Gruß, Solveig

 

@o2_Solveig 

Fehlermeldung Online : 

 

​​​​@o2_Solveig 

fehleermeldung App: 

Edit: Mailadresse entfernt - o2_Kurt

Bist du Neukunde, ist dein Vertrag schon aktiv, hast du dich hier 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

mit der Rufnummer (als DSL- bzw. Mobilfunkkunde) bzw. mit der Vertragsnummer (als "my Handy"-Kunde) registriert gehabt?

Benutzerebene 5

Hallo @Dashnia,

 

wie sieht es aus? Magst du uns ein Update geben, ob du Anliegen klären konntest? 

Benötigst du noch weitere Unterstützung? 

 

Viele Grüße,

Irma

Ich habe leider genau das selbe Problem ich komme nirgendwo rein, ich habe fast alles versucht 

Ich habe leider genau das selbe Problem ich komme nirgendwo rein, ich habe fast alles versucht 


hi, was hast du alles versucht?

wo kommst du nicht rein?

ging es schon mal?

hast du dich mit der Rufnummer registrieren?

weche Art Vertrag?

mfg

Also hier auf Safari komme ich nur rein wenn ich diese Antwort schreiben will sonst garnicht, auf der App funktioniert nichts da steht alleine Fehler Meldung 

habe es schon neu installiert und alles versucht was im Internet stand 

also ich bin über email angemeldet nicht über Rufnummer, weil die Nummer lauft nicht über mich, aber ich habe mir was auf o2 über mein Account auf raten bestellt und das ging aber jetzt komme ich nicht mehr rein um nach zu schauen, aber email bekomme ich trotzdem und das was ich bestellt habe kommt auch morgen an 

Ich habe leider genau das selbe Problem ich komme nirgendwo rein, ich habe fast alles versucht 


hi, was hast du alles versucht?

wo kommst du nicht rein?

ging es schon mal?

hast du dich mit der Rufnummer registrieren?

weche Art Vertrag?

mfg

Also hier auf Safari komme ich nur rein wenn ich diese Antwort schreiben will sonst garnicht, auf der App funktioniert nichts da steht alleine Fehler Meldung 

habe es schon neu installiert und alles versucht was im Internet stand 

also ich bin über email angemeldet nicht über Rufnummer, weil die Nummer lauft nicht über mich, aber ich habe mir was auf o2 über mein Account auf raten bestellt und das ging aber jetzt komme ich nicht mehr rein um nach zu schauen, aber email bekomme ich trotzdem und das was ich bestellt habe kommt auch morgen an 

Also hier auf Safari komme ich nur rein wenn ich diese Antwort schreiben will sonst garnicht, auf der App funktioniert nichts da steht alleine Fehler Meldung 

habe es schon neu installiert und alles versucht was im Internet stand 

also ich bin über email angemeldet nicht über Rufnummer, weil die Nummer lauft nicht über mich, aber ich habe mir was auf o2 über mein Account auf raten bestellt und das ging aber jetzt komme ich nicht mehr rein um nach zu schauen, aber email bekomme ich trotzdem und das was ich bestellt habe kommt auch morgen an 

ohne eine Registrierung der Rufnummer, wirst du keinen Zugang zur Mobilfunk-Rechnung haben.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

einen extra Account für den my Handy-Ratenkaufvertrag kannst du nach Erhalt der Ware

und der Rechnung (per Brief-Post einige Tage später) anlegen.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Hallo @Cora3110,

für mich klingt es tatsächlich auch danach, was @fritz04 schon beschrieben hat.

Dein Community Account ist nicht zwingend mit deinen Vertragsdaten verknüpft. Konntest du bereits versuchen, eine Registrierung durchzuführen? Das sollte am Ende bei dir die Anzeige der Fehlermeldungen beenden.

VG
Dennis

Wie kann es sein dass das Problem vor 3 Jahren heute immer noch auftritt und nicht behoben wird.

So viele, inklusive mir sind bereit einen Vertag abzuschließen aber können keinen Account eröffnen oder sich anmelden…

 

Hallo,

LG

Deine Antwort