Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App Fehler 502


Benutzerebene 1
Meine O2 App zeigt Fehler 502 und zeigt keine aktuellen Verbrauchsdaten.Deistalliert und neu installiert hilft nichts.Bitte um HILFE! Danke!
icon

Lösung von BD3112 9 September 2018, 02:09

Zur Antwort springen

27 Antworten

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Fehler 502 in der App. Ich bitte auch um Hilfe!!
Benutzerebene 3
Aktuell führt O2 Wartungsarbeiten durch 😉 in paar Stunden sollte alles wieder gehen.

Gruß 🙂
Benutzerebene 1
Es geht immer noch nicht! Kann doch nicht so lange dauern.Muss unbedingt Datenvolumen abfragen!
Ich würde nicht mit einem Ende der Wartungsarbeiten vor morgen früh rechnen.
Mit *140# und dann der grünen Hörertaste bzw. Anruftaste wird der Verbrauch auch angezeigt.

Grade auf den Hinweis eines netten Users probiert, und es funktioniert. 🙂
Benutzerebene 1
Danke vorab! Werds mit der Nummer versuchen und hoffe die App funktioniert bald wieder.
Klappt mit der *140# soeben versucht. Wenigstens ein kleiner Lichtblick.
Selber Fehler heute auch bei mir - Neuinstallation hat keine Lösung erbracht. Scheinen aber verdammt lange Wartungsarbeiten zu sein … 😞
Heute sind Wartungsarbeiten versuche es morgen bitte noch einmal.

Gruß
Ich habe ebenso den Fehler 502 in der App seit einiger Zeit. Ein Neuinstallieren der App und auch das Löschen des Caches sowie der gespeicherten Daten der App und anschließende Neueingabe des Logins helfen nicht.
Auf der Website unter mein O2 kann ich mich auch nicht mehr einloggen - dort bekomme ich einen Umleitungsfehler angezeigt. Verschiedene Browser und PCs habe ich bereits getestet.
Die Premiumkunden-Hotline wollte das Probleme gestern an die Technik weitergeben, aber bisher habe ich weder eine Rückmeldung, noch funktioniert das Anmelden auf der Website oder in der App wieder...
Hat dieses Problem noch jemand?
Benutzerebene 7
Hallo morph84,

der Kollege hat ein Ticket für unsere Technik aufgenommen. Wie lange die Bearbeitung aber dauert, kann ich dir ncht sagen. Bitte habe Geduld, unsere Technik ist dran.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

vielen Dank für die Info - dann bin ich mal gespannt ab wann ich meine Online-Rechnung und co. wieder einsehen kann. Bisher kann ich mich nach-wie-vor nicht auf der Website und in der App anmelden.

Grüße,
morph84
Ich warte schon seit zwei Monaten als o2 Premium Kunde auf eine Fehlerbehebung. Ich werde über Eingang von o2 Rechnungen benachrichtigt, die ich nicht abrufen und auf Richtigkeit überprüfen kann. Sieben Wochen Anrufe bei der Hotline und kein Ergebnis. Langsam werde ich sehr ungeduldig.
Hallo,

was für ein Fehler tritt bei Dir genau auf?
Tritt dieser in der App und mein-o2 auf?
Wann hast du O2 über das Problem informiert und was wurde genau gesagt?

Gruß
Hallo , habe das Problem das in meiner App die ganze Zeit 502 steht und nix geht . Das schon seid 2 Tagen. Seltsamer Weise auf meinem iPhone funktioniert es nur auf meinem samsung nicht . Neuinstallation bringt auch nix . Was kann ich noch machen das die App wieder funktioniert?
Hallo Chris434,

handelt es sich dabei um den selben Account, auf den du von beiden unterschiedlichen Geräten zugreifen möchtest?

VG,
Dennis
Hallo Dennis,
Ja es ist der gleiche Account.
502 Fehler hab ich seit ein paar Monaten. Aber nur mit dem Ersthandy Android. Das Zweithandy mit gleicher Telefonnummer (IOS) funktioniert.
Also sind da die Probleme.
Die Android App hat nen Fehler .
Habe ein Sams Note FE N935
Cheers
Chris
Hallo @SterndriverCCS70, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Dann wissen wir schon einmal, dass es nicht an deinem Vertrag liegt.
Und da die Androidapp im Allgemeinen auch funktioniert 😉sehe ich gute Chancen, dass wir weiterkommen.

Software des Notes ist aktuell?
Die Mein o2 App ist aktuell? (7.5.2)
Hast du sie bereits deinstalliert/installiert?
Datennutzung für die App ist erlaubt?

Viele Grüße,
Katja🌷

Also die Wartungs Arbeit geht schon länger ich hab das Problem seit 2 Tagen schon also was das anbelangt sind die zu langsam das nervt 

Hallo zusammen

ich habe auch diesen Fehler, kann man irgendwo sehen wie lange die Wartundsarbeiten noch dauern sollen?

Ich habe einen Vertrag der vor ein paar Tagen umgestellt wurde auf 10gb, 2 Tage hat die app funktioniert, dann war schluss mit der Verbrauchsanzeige.

Benutze ein Huswei mit Android 8

 

Danke

Hallo zusammen 

 

Habe genau den selben Fehler und das schon seit 5 Tagen wann ist das endlich vorrü er brauche die Einsicht auf meine daten

 

Danke 

Benutzerebene 7

Hallo,

es gab vorübergehende technische Herausforderungen, die aber nun behoben wurden :)

Viele Grüße,
Flo

Also bei mir immer noch 502 bei der App

Hallo @UK9,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert es inzwischen wieder?

 

Gruß
Antje

Hallo kann mich nicht mehr in die o2 app ein loggen.Fehlercode 502 deinstallieren nützt nichts.Kann mir jemand helfen?

Deine Antwort