Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Noch keine Rechnung o. Buchung

  • 28 November 2016
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Benutzerebene 5
  • Fortgeschritten
  • 202 Antworten
Hallo!

Ich mache es nochmal ganz offiziell, um späteren Problemen vorzubeugen.

Bis heute habe ich keine Rechnung erhalten u. es wurde auch nicht, wie vertraglich geregelt abgebucht.

Da sonst alles funktioniert u. sogar eine Gutschrift aus einem Altvertrag umgebucht worden sein soll (kann ich leider nirgend sehen), gehe ich davon aus, dass ich ein Kundenkonto habe. Die o2-Mitarbeiterin, die mich über die Guthabenbuchung informiert hat, sollte das ja wissen???

Bitte klären Sie den Verzug.

Ich hoffe hiermit meinen Beitrag geleistet zu haben, da es weiterhin keine anderen Ansprechpartner gibt.

(bitte keine; "Zahl doch selber ein" Antworten mehr. Hilft nicht u. löst das Kernproblem nicht. Danke.

Nur so am Rande; immer wenn ich die dauernden TV Werbespots sehe, ärgere ich mich, da das Geld hier, bei der Kundenbetreueung, wirklich besser angelegt gewesen wäre. Nur mal so als Anregung; erst das Produkt fertigstellen, inkl. aller Notwendigkeiten zur Kundenbetreuung, u. dann die Werbung schalten. ;o)))

Gruß

icon

Lösung von ursus 30 November 2016, 08:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 5
Danke, ist erledigt. Prima!

Deine Antwort