Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue SIM doppelt berechnet

  • 16 July 2018
  • 1 Antwort
  • 183 Aufrufe

Hallo zusammen, ich musste eine neue SIM Karte bestellen und diese wurde mir auf der letzten Rechnung doppelt berechnet. Da ich nur eine SIM Karte bestellt und erhalten habe verstehe ich die doppelte Berechnung nicht. 

LG Kathrin

icon

Lösung von o2_Flo 18 July 2018, 14:29

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Leviath,

wie ich sehe hattest du am 16.7. schon Kontakt zur Kundenbetreuung ☺️. Eine Gutschrift für die fehlerhafte Berechnung wurde erstellt und wird auf deiner nächsten Rechnung gutgeschrieben.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort