Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Rechnung nicht online einsehbar


  • Neuling
  • 6 Antworten
Hi,

 

hab am Freitag die Info per Mail über die neue Rechnung erhalten. Wenn ich mich einlogge ist diese aber nicht da.

 

Woran kann das liegen?

 

vg

eli


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Manchmal kommt es vor, dass die Email einen Arbeitstag zu früh kommt.

Gucke einfach morgen nochmal nach...

ok, wobei der rechnungsbetrag auch schon drin stand ;-)

Das geht schon mindestens seit einem Jahr, das die Benachrichtigung vorher erscheint, bevor die Rechnungen hochgeladen sind.

tatsächlich am Montag war die Rechnung dann tatsächlich online

 

*freu*

Benutzerebene 2
Leider ein Problem, was bei o2 schon länger anhält; neue Rechnung da aber nicht einsehbar!!!!

Und wie es scheint, haben sie das Problem immer noch nicht im Griff!

 

Hier von Einzelfällen zu reden, ist schon ein wenig aberwitzig!

 

Gruß

Lexmark