Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Gebühren?

  • 30 September 2018
  • 4 Antworten
  • 381 Aufrufe

Hey,
ich hab aus Lust und Laune mal in den Jahresübersicht meiner Rechnung in Mein o2 mal reingeschaut und musste feststellen das zum ersten Tag des nächsten Monats eine Rechnung fällig wird mit dem Namen: Neue Gebühren in Höhe von ca. 80€
Kann mir mal einer erklären was es sich mit diesen Neuen Gebühren auf sich hat. Ich bin neu bei o2 und hab dementsprechend auch kein Tarif oder Vertragswechsel beantragt oder sowas. Ich hab lediglich eine Rufnummerportierung 2-3 mal angefragt aber ohne das es bestätigt wurde, woraufhin ich es dann abgebrochen habe. Stammen diese Neuen Gebühren aus der Rufnummerportierung oder was hat es damit auf sich?

4 Antworten

Das wird man erst mit forschem Blick in die tatsächliche Rechnung sagen können.
Eine eingehende Portierung berechnet o2 nicht. Daher können es keine Portierungskosten sein.
Benutzerebene 7
Wenn sie zum 01.10. fällig ist, dann sollte sie bereits vorliegen.
Der Rechnung lässt sich dann auch detailliert entnehmen wie sich der Gesamtbetrag zusammensetzt. :)

Liegt die Rechnung vor?

Grüße, Katja
Hallo 4HRVSH,

hattest du auf Seite 2 der Rechnung schon geschaut? Dort müssten die einzelnen Positionen mit Bezeichnung und Rechnungssumme aufgeführt sein. War evtl. ein Anschlußpreis mit dabei?

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort