Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

napster, EA Games Flat und O2 Vieren App Forderung Geld zurück


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit Dezember 2015 ein neues Handy von O2, ich war vorher bei Base. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich eine enorm hohe Handyrechnung habe, dadurch dass alle per Lastschrift von meinem Konto abgebucht wird, ist mir das erst spät aufgefallen. Außerdem habe ich ein kleines Baby und daher nicht immer Zeit meine Handyrechnung online nachzuschauen. Nun weiß ich woher die enormen Kosten kommen, anscheind sind mehrere Apps auf meinem Handy vorinstalliert gewesen, die ich noch nie genutzt habe und ich auch nie haben wollte.Im O2 laden in St.Ingbert wurde mir nun erklärt, dass mich der Verkäufer in Saarbrücken, bei dem ich damals meinen Vertrag abgeschlossen habe, über diese Apps hätte informieren müssen, und dass man sie gleich hätte löschen lassen können im O2 Laden. Ich wusste jedoch nichts von diesen Apps und wollte nur ein neues Handy ohne diesen Mist der mich Monatlich zusätzliches Geld kostet. Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück, ich brauch weder Napster noch EA Games Flat noch diesen O2 Vieren Mist!!!! Napster ist noch nicht einmal auf meinem Handy installiert und kostet mich Geld. Ich habe diesem Mist nie zugestimmt, geschweige denn es herunter geladen! Also fordere ich hiermit mein gesamtes Geld zurück seit Dezember 2015! Ich kann nichts für die schlechte und unfreundliche Beratung in Saarbücken! Außerdem möchte ich hiermit meinen Handyvertrag bei O2 kündingen! Ich habe mich genung über diesen Mist-Laden geärgert.

Vielen Dank

Annika Bubel


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort