Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Name auf Rechnung nach Hochzeit


Nach meiner Heirat vor 1,5 Jahren habe ich in sämtlichen Einstellungsmöglichkeiten meinen neuen Nachnamen eingegeben. Trotz mehrerer Telefonate mit der Hotline ist auf der neuen Rechnung wieder mein alter Name angegeben. Ich kann doch nicht die erste Kundin sein, die nach der Heirat den Namen ändert. Warum ist niemand in der Lage meine Rechnungen auf den neuen Namen auszustellen?
icon

Lösung von o2_Solveig 18 March 2019, 18:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hast Du o2 denn auch einen Nachweis für die Namensänderung (z.B. Heiratsurkunde) beigebracht?
Ja, die Heiratsurkunde haben sie. Und in allen Einstellungen ist mein neuer Name auch hinterlegt. Nur die Rechnung schaffen sie nicht zu ändern.
OK, danke. Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der sich darum kümmert.
Hallo @Nina_Koeln ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Es tut mir leid. Ich kann dir nicht erklären, warum in der Rechnungsadresse noch der "alte" Name hinterlegt war.

Ich habe es für dich geändert.

Gruß, Solveig

Deine Antwort