Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nachweis sämtlicher einzelverbindungen zu einer bestimmten nummer i.d. letzten jahren


Benutzerebene 1
Hi,
wegen eines rechtlichen Themas benötige ich eine Aufstellung
SÄMTLICHER Einzelverbindungen zu einer bestimmten Telefonnummer.
Ohne besondere Details. Einfach nur Datum/Uhrzeit/Länge oder so in der Art.
Und dass eben ersichtlich ist, dass ich speziell die eine Nummer anrief.

Gespräche mit dieser Nummer führte ich über 3 Jahre hinweg, immer wieder. Da kommt so einiges zusammen. Kann ich eine Übersicht zu dieser einen bestimmten Nummer anfordern/beantragen? Gerne gegen Zahlung einer Bearbeitungsgebühr. Wenn ja, wo und wie beantrage ich das?
Danke & Gruesse
icon

Lösung von Anonymous 22 March 2019, 17:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 1
Meine Hoffnung ist eben natürlich, dass eben o2 in ihrer Datenbank nach dieser Nummer "filtern" kann und somit eine Übersicht erstellen kann. Wenn ich alle Einzelverbindungsnachwesie der letzten Jahre ausdrucken und unter wahrscheinlich 100.000 Telefonaten die entsprechenden heraussuceh und markieren will, wäre ich bestimmt 10 Tage nonstop beschäftigt. Mit normalen Datenbankprogrammen sollte es für o2 doch eigentlich ein Leichtest sein, speziell die Verbindungen zu einer bestimmten Nummer zu filtern & das auszugeben? Hoffentlich? Danke.
Das wird so nicht funktionieren. o2 - wie andere Anbieter auch - muss diese Daten (sofern Du einer Speicherung überhaupt zugestimmt und die Erstellung dieser Nachweise beauftragt hast) gem. gesetzlicher (Datenschutz-)Bestimmungen nach bestimmten (recht kurzen) Fristen löschen.

Deine Antwort