Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Kündigung keinen Zugriff mehr auf meine Rechnungen

  • 18 December 2018
  • 2 Antworten
  • 268 Aufrufe

Hallo zusammen

Wie viele andere auch, habe ich nach meiner Kündigung keinen Zugriff mehr auf meine Rechnungen, da ich mich nicht mehr einloggen kann. Ich würde allerdings gerne meine Abschlussrechnung (Benachrichtigung kam Heute per E-Mail) und die letzten beiden Rechnungen Oktober/November sehen.

Könnt ihr mir diese bitte zukommen lassen? Gerne auch per E-Mail.

Vielen Dank und Grüsse
Stefan
icon

Lösung von o2_Jan 18 December 2018, 18:22

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Dark340,

das ist ungewöhnlich, eigentlich kann man bis 90 Tage nach Vertragsende noch auf den Mein o2-Bereich und damit auch auf die Rechnungen zugreifen. Probier es gerne noch einmal aus, das Portal hatte kurz gehakt, inzwischen müsste es wieder funktionieren.

Oder hast du deine Rufnummer vorzeitig portieren lassen?

Viele Grüße,
Jan.
Hallo @o2_Jan

Danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich wurde meine Nummer vorzeitig portiert und ich hatte automatisch eine neue Nummer von euch erhalten. Mit dieser hat der Login nun funktioniert.

Ich finde es zwar extrem umständlich dass sich der Nutzername dadurch automatisch ändert, aber nun hat ja alles geklappt. Danke für deine Mühe und schönen Abend.

Viele Grüsse
Stefan

Deine Antwort