Frage

Nach einem Jahr Vertragslaufzeit einmaliger Anschlusspreis berechnet


Hallo mir wurde mit der aktuellen Rechnung ein einmaliger Anschlusspreis - 15.11.19 auf der Rechnung aufgelistet, obwohl der Vertrag schon ein Jahr läuft.

was soll das?


3 Antworten

Benutzerebene 7

Es finden aktuell einige Nachberechnungen aus früheren Zeiträumen statt. Hast du damals bei Vertragsabschluss die Anschlussgebühr bereits bezahlt? Solltest du der damaligen Rechnung entnehmen können.

Der Vertrag wurde damals mit kostenfreier Anschlussgebühr abgeschlossen. 
daher bin ich jetzt auch verwundert darüber.

Benutzerebene 7

Hi @Blackmale ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :grinning:

 

Ich kann nachvollziehen dass der Vertrag damals mit einer Anschlusspreisbefreiung abgeschlossen wurde. Die Nachberechnung ist demnach nicht berechtigt. Eine Guthabenbuchung über die Summe von 39,99 Euro werde ich veranlassen.

 

LG,

Marc

Deine Antwort