Gelöst

My Handy Rate keine Konto Deckung


Benutzerebene 1
Moin,

ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass nur eine meiner zwei My Handy Raten abgebucht worden ist. Die andere ist mangelns Guthaben meines Kontos nicht abgebucht worden. Was soll ich jetzt tun?

Kann ich die Summe überweisen wo hin?

Habe gelesen das es 19€ Gebühren Kostet soll ich die mit überweisen?

Wäre über eine Nachricht dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Kielersprotte95

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Lösung von o2_Antje 20 Mai 2015, 13:15

Hallo Kielersprotte96,

die genannte Bankverbindung ist nicht ganz korrekt.

Diese wird von unseren Business-Kunden genutzt.

Bitte überweise den Betrag an folgende Bankverbindung:

Empfänger:Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank:HYPO Vereinsbank AG
Kontonummer:5713153
BLZ:70020270
Verwendungszweck:Kundennummer
IBAN:DE16 7002 0270 0005 7131 53
Swiftcode (BIC):HYVEDEMMXXX


Falls du den Betrag bereits angewiesen hast, gib bitte noch einmal kurz Feedback.

Wir werden dann die Zuordnung veranlassen.

Gruß

Antje

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15 Antworten

Hier die Bankverbindung.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kto.-Nr. 225563606

BLZ 70040041

IBAN DE11 7004 0041 0225 5636 06

Im Verwendungszweck die Vertragsnummer des My-Handyvertrages.

Die Rücklastschriftkosten betragen im Moment 4,-. Diese kannst du sofort mit überweisen oder sie werden mit der nächsten Rate éingezogen.

Gruß

Benutzerebene 1
Vielen Dank!

Ich hoffe das so etwas nicht wieder vorkommt!

Lg Jan

Benutzerebene 7
Hallo Kielersprotte96,

die genannte Bankverbindung ist nicht ganz korrekt.

Diese wird von unseren Business-Kunden genutzt.

Bitte überweise den Betrag an folgende Bankverbindung:

Empfänger:Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank:HYPO Vereinsbank AG
Kontonummer:5713153
BLZ:70020270
Verwendungszweck:Kundennummer
IBAN:DE16 7002 0270 0005 7131 53
Swiftcode (BIC):HYVEDEMMXXX


Falls du den Betrag bereits angewiesen hast, gib bitte noch einmal kurz Feedback.

Wir werden dann die Zuordnung veranlassen.

Gruß

Antje

@Kielersprotte96‌ Sorry wenn ich Dir Aufwand erzeugt habe. Diese Bankverbindung war mal für My-Handyverträge für Privatkunden.

https://@o2_Antje Kannst du bitte weitergeben das die Bankverbindung wieder im Artikel von My-Handy hinterlegt wird?

Gruß

Benutzerebene 7
@Sandroschubert‌  Danke für den Hinweis. Wir haben die Änderung gerade vorgenommen.

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
Hallo habe an die Business Kontonummer überwiesen heute hat O2 aber noch mal die 35 € für My Handy abgebucht! Bitte um Rückerstattung oder Verrechnung mit der nächsten Mobilfunkrechnung!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Benutzerebene 1
Nicht das da jetzt doppelt die 35€ von meinem Bankkonto abgegangen sind wieder Rück Gebühren wegen mangelnder Kontodeckung anfallen!!

Benutzerebene 1
hoffe das Klappt alles

Benutzerebene 1
Die App sagt morgen soll der Mobilfunk Betrag i.H.v. 31,07€ abgebucht werden

Benutzerebene 6
Hey Kielersprotte96,

wenn der Betrag doppelt auf der Kundennummer erscheint - wird das Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Lieben Gruß,

Chantal

Benutzerebene 1
Ich habe am 19.5 an das zuerst kommentierte Kto. überwiesen und am 22.5 wurde noch einmal abgerufen. Bitte um Erstattung!

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Benutzerebene 7
Wie Chantal geschrieben hat, wird der Betrag verrechnet. Wenn du tatsächlich eine Erstattung möchtest, solltest du wissen das dies bei o2 bis zu 8 Wochen dauert.

Benutzerebene 1
Ok so lange das im nächsten Monat verrechnet wird.. ist es ok.

Benutzerebene 1
Hallo in der App steht im ratenplan das am13.06 abgebucht wird. (Vom Konto geht es immer am 19. ab) ich hoffe das berücksichtigt wird, dass im letzten Monat zwei Zahlungen erfolgten!! Sonnst wird die Abbuchung platzen.!

Lg Jan

Ich meine nicht,  dass der Ratenplan angepasst wird. Sollte dennoch eine Abbuchung erfolgen,  melde dich besser hier. Ein voreiliges zurückbuchen kann negative Folgen haben. Diese dann zu berichtigen wird schwerer.

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