Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musik und Game Abo nicht gebucht


Hallo O2 Team,

Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung bemerkt, dass bei mir seit längerer Zeit jede woche "o2 Music Abo" und monatlich "O2 Unlimited games" Gebühren abgebucht werden. Monatlich wird mir zwischen 20 und 25 Euro (ohne mwst, siehe Anhang) berechnet. Ich bitte daher um Kündigung des "o2 Music Abos" und "O2 Unlimited games" und Rückerstattung des Betrages, da ich kein Abo abgeschlossen habe und vorallem nicht gewollt und nicht genutzt habe. 

Vielen Dank im Voraus,

Anis

icon

Lösung von Anonymous 17 June 2018, 11:21

Zur Antwort springen

14 Antworten

Die Abos solltest du hier sehen und kündigen können: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Du kannst die Rechnungen der letzten 8 Wochen schriftlich widersprechen und um eine Kulanzgutschrift bitten

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Hallo TBCMAgic,

vielen Dank für den Link. Ich hab die Abos jetzt gekündigt. Ich habe aber festgestellt dass mir Beträge seit Anfang November 2017 abgebucht werde für Dienste die ich nicht gebucht habe und bester Beweis ist, dass unter meine Downloads nichts zu finden ist. Was kann ich machen um eine Kulanzgutschrift für die gesamte Periode zu erlangen.

Ich bin jetzt seit 20 jahren Kunden bei O2 und hab mich immer darauf verlassen, dass was mir berechnet wird schon seine Richtigkeit hat. Aber dieses mal fühle ich dass ich so richtig hinter's Licht geführt zu sein und hoffe dass O2 das Vertrauen durch eine Kulanzgutschrift für die gesamte Periode wiederherstellt

Was kann ich machen um eine Kulanzgutschrift für die gesamte Periode zu erlangen.

Vermutlich nicht viel. Hier im Forum wird derzeit grds. nur erstattet, was dem Grunde nach noch reklamiert werden kann und nicht durch Zeitablauf gebilligt ist. Warte daher auf einen Mod, der sagt dir das genauer. Evt. sind ja wieder andere Kulanzrahmen möglich. Sonst halt schriftlich versuchen.

Benutzerebene 7
Hey,

du kriegst eine PN von mir.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones



Hallo Flo,

ich habe noch keine PN von dir gefunden. Auf welche e-mail adresse hast du es mir geschickt?

Gruß,

Anis

scrambled-254377 schrieb:

Hallo Flo,

 

ich habe noch keine PN von dir gefunden. Auf welche e-mail adresse hast du es mir geschickt?

 

Gruß,

Anis

Schau einmal hier: https://hilfe.o2online.de/inbox 

Siehst du einen Briefumschlag in der Liste?

leider nicht

Benutzerebene 7
Hallo,

ich kann leider nicht auf deinen Account zugreifen und dir dementsprechend auch keine PN schicken. Ich habe den Fehler an die entsprechende Stelle weitergleitet. Sobald das Problem gelöst ist, kriegst du eine Nachricht von mir ☺️.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Flo,

du kannst mir eine e-mail schreiben. Für mich ist es ok...

Gruß,

Anis

Eine persönliche Nachricht per EMail aus dem Forum wird nicht unterstützt.

Hallo, bei mir wurde der gleichen Service abgerechnet. Ich habe ihn nie gebucht und in der o2 app wird dieser nicht angezeigt. Wie kann so etwas ohne meine Einwilligung hinzugebucht werden. Gibt es hierfür einen Beleg? Ich nutze Napster als O2 Dienst und noch mehr Musik brauche ich wirklich nicht.
Hallo @BertiAl

ich freue mich dich in der Community begrüßen zu dürfen. 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen bereits über die Kollegen aus der Kundenbetreuung klären. Super!

Oder hast du noch offene Fragen?

Viele Grüße

Annika
Danke, ich konnte mein Anliegen klären.
Danke, ich konnte mein Anliegen klären.
Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung! 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort