Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

musik abo kündigen


Habe auf meiner letzten Rechnung festgestellt das ich ein Musik Abo abgeschlossen habe ,aber das habe ich nicht , zumindest nicht bewusst. Wie kann ich es wieder kündigen und bekomme mein Geld wieder.
icon

Lösung von Anonymous 7 March 2019, 23:32

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Du solltest das Abo hier sehen und kündigen können: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Reklamieren müsstest du die Rechnung schriftlich.

Relevant ist, dass das Abo abgeschlossen wurde. Bei genauer Nachfrage stellt sich oft heraus, dass es eine Benachrichtigung per SMS gab (dann kann man das Abo zeitnah widerrufen) oder es bereits bei Vertragsabschluss/Vertragsverlängerung in den Unterlagen steht.
Hallo @bob der baumeister und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Da der Dienst noch nicht gekündigt war habe ich dies einmal für dich übernommen (zu sofort).

Ein Blick auf diesen Artikel lohnt sich:
Drittanbieterdienste selbst verwalten

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 🌷,
Katja
Danke für die schnelle Hilfe und auch ein schönes Wochenende
Sehr gerne und Dankeschön! 😊

Viele Grüße,
Katja

Deine Antwort