Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Musik Abo

  • 23 September 2019
  • 6 Antworten
  • 325 Aufrufe

Hallo könnte mir vielleicht jemand helfen?

Hab an der Rechnung gesehen das mir immer das o2 Musik abo abgezogen wird.

Wie kann es löschen?

6 Antworten

Moin Moin,
Meine Abos & Downloads: o2 Music das ist links oben unter den 3 horizontalen Balken.
Moin Moin,Meine Abos & Downloads: o2 Music das ist links oben unter den 3 horizontalen Balken.
Kkönntest Du mir vielleicht helfen?
Hab 3 Verträge laufen aber mich nur mit einer Handynummer angemeldet
Auf der Rechnung sollte man doch sehen können welche Handynummer es war?
Bzw. mit welcher Vertragsnummer Du dich anmelden musst?
@o2_Support Könnt ihr da helfen.
Hallo @Boddi2001,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe das Music Abo für die Rufnummer mit der -551 am Ende beendet. Ab sofort wird es keine Berechnung mehr geben.

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank @schluej für Deine Hilfe. ☺️
Hallo @Boddi2001,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe das Music Abo für die Rufnummer mit der -551 am Ende beendet. Ab sofort wird es keine Berechnung mehr geben.

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank @schluej für Deine Hilfe. ☺️


Vielen Dank für die schnelle Antwort und für Information.

Bianca ich möchte mich bedanken und das ist total nett von dir.

Schluej Danke für deine Bereitschaft
Hallo @Boddi2001,

es freut mich, wenn ich Dir helfen konnte. Wenn Du noch Fragen offen hast, melde Dich gerne wieder in der Community.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort