Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multisimkarte abgerechnet


Ich finde der Service von O2 hat ganz schön nachgelassen. Es klappt einfach nichts mehr. Ende Dez. hab ich mich überreden lassen mein Vertrag zu verlängern mit verlockenden Grundgebühr. So wie mein Vertrag war wurde er verlängert. Jetzt kommt die Rechnung und siehe da es kommen noch 5 Euro zusätzlich. Das ist doch totaler Veraschung was O2 macht. Erst vereinbart man eine Summe und jetzt kommt dies und das noch dazu. Bin grad echt stinkig. Das nenn ich arglistige Täuschung. Nach Vertragsende nie wieder O2.

PS. das ist ein Sorge in letzter Zeit von vielen


6 Antworten

Hast du ein Anliegen? Falls ja dann schreibe es. Aber bitte ohne Emotionen.

Gruß

mein Anliegen steht bereits oben...was soll ich noch dazu schreiben? man fühlt sich bei euch verascht und alleine gelassen im ernst schaut euch doch mal das Forum an....kann doch nicht sein....wo bleibt das Qualitätsmanagement?

Ich las mein Gespräche extra aufzeichnen wozu eigentlich? dort könnte man nämlich entnehmen das der Mitarbeiter mir was anderes erzählt...ich will mein Geld ganz einfach

Benutzerebene 7
Nur mal zur Info: Sandroschubert ist kein o2-Mitarbeiter.

Welchen Tarif hast du?

Wieviele Karten sind aktiv?

ach echt? dann weiß ich nicht was das alles hier bringen soll. Trotzdem danke für die Info. 

Benutzerebene 7
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community 

nichts für ungut ich verzichte....reg mich dann nur auf, was die inkompetenten Mitarbeiter angeht....normalerweise ist das deren Aufgabe Schadensbegrenzung vorzunehmen...

Deine Antwort