Ich finde der Service von O2 hat ganz schön nachgelassen. Es klappt einfach nichts mehr. Ende Dez. hab ich mich überreden lassen mein Vertrag zu verlängern mit verlockenden Grundgebühr. So wie mein Vertrag war wurde er verlängert. Jetzt kommt die Rechnung und siehe da es kommen noch 5 Euro zusätzlich. Das ist doch totaler Veraschung was O2 macht. Erst vereinbart man eine Summe und jetzt kommt dies und das noch dazu. Bin grad echt stinkig. Das nenn ich arglistige Täuschung. Nach Vertragsende nie wieder O2.
PS. das ist ein Sorge in letzter Zeit von vielen
mein Anliegen steht bereits oben...was soll ich noch dazu schreiben? man fühlt sich bei euch verascht und alleine gelassen im ernst schaut euch doch mal das Forum an....kann doch nicht sein....wo bleibt das Qualitätsmanagement?
Ich las mein Gespräche extra aufzeichnen wozu eigentlich? dort könnte man nämlich entnehmen das der Mitarbeiter mir was anderes erzählt...ich will mein Geld ganz einfach
Ich las mein Gespräche extra aufzeichnen wozu eigentlich? dort könnte man nämlich entnehmen das der Mitarbeiter mir was anderes erzählt...ich will mein Geld ganz einfach
Nur mal zur Info: Sandroschubert ist kein o2-Mitarbeiter.
Welchen Tarif hast du?
Wieviele Karten sind aktiv?
Welchen Tarif hast du?
Wieviele Karten sind aktiv?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.