Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

multisim Berechnung trotz Deaktivierung

  • 5 July 2019
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Guten Morgen!
Obwohl schon seit längerem die zusätzlichen MultiSimCards deaktiviert wurden, taucht immer wieder eine in der Rechnung auf, obwohl auf Mein Tarif-Details nur die HauptSim aufgelistet ist. Wie kann man die Rechnung korrigieren und evtl. zu hohe Beträge gut geschrieben bekommen?MfG
icon

Lösung von o2_Katja 6 July 2019, 18:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @enbashar1, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Super, dass du dich meldest.
Normalerweise endet die Berechnung automatisch mit der Deaktivierung der Karte, bei dir war sie leider etwas hartnäckig.😉
Ich habe die Berechnung zu sofort beendet und eine Guthabenbuchung über den gezahlten Betrag veranlasst.

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort