Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard wird trotz Deaktivierung berechnet - 2

  • 15 January 2018
  • 1 Antwort
  • 120 Aufrufe

Hallo,

 

mir wird nach Vertragsverlängerung (22.08.) weiterhin eine Multicard berechnet, obwohl sie am deaktiviert wurde.

Nach Umstellung des Vertrags durch @o2_Markus‌ liegt das Problem weiterhin vor.

Alle Details siehe Ursprungsthread: https://hilfe.o2online.de/message/1127695-multicard-wird-trotz-deaktivierung-berechnet 

Neuen Thread erstellt, da im alten keine Reaktion durch o2 erfolgt ist.

Warum wurde das Problem nicht gelöst und warum erfolgt keine Reaktion durch o2?

Freundliche Grüße

icon

Lösung von Sandroschubert 15 January 2018, 22:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bleibe bitte mit Deinem anliegen in einem Topic. Hier schliesse ich, dort geht es weiter -> https://hilfe.o2online.de/thread/216040-multicard-wird-trotz-deaktivierung-berechnet