Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard Berechnung


Ich habe am 2.9 meine 2.te Multicard deaktiviert, da sie in meinem neuen Traif nicht mehr Kostenlos ist.

Diese wurde mir aber mit 4,19€ Netto in der aktuellen Rechnung voll berechnet für den Zeitraum 28.8-27.9 und leider nicht nur anteilig wie ich gedacht hatte und was mir auch der o2 WhatsApp Chat so mitgeteilt hatte.

kann die Mutlicard nicht anteilig berechnet werden oder woran liegt das ?
icon

Lösung von o2_Juliane 8 October 2019, 13:42

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @matteo92,

schön, dass du dich in der Community meldest!

Normalerweise sollte die Karte anteilig berechnet werden, allerdings ist dies im System nicht richtig durchgegangen.
Ich habe das nun korrigiert und dir die 4,99 Euro gutgeschrieben. Diese werden dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Auf der nächsten Rechnung können außerdem noch mal 4,99 Euro monatliche Gebühren für die Multicard auftauchen, diese werden aber automatisch mit 4,99 Euro rabattiert. Aber keine Sorge, danach sollte die Gebühr für die Multicard nicht erneut auf deinen Rechnungen auftauchen!

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern nochmal! 😊

Viele Grüße
Juliane
Vielen Dank 🙂

Deine Antwort