Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

monatliche Rechnung zu hoch (#2)

  • 7 November 2019
  • 1 Antwort
  • 482 Aufrufe

Hallo, vor zwei Wochen habe ich hier eine Frage gestellt die seit diesen 14 Tagen auch unbeantwortet blieb, das Problem besteht aber nach wie vor. Hier meine Orginalfrage vom 25.10.2019:

 

Hallo,

seit August habe ich einen Data M Vertrag und heute bekam ich die zweite Rechnung. Die Rechnung beträgt 19,99€ obwohl, sie wegen dem Jungen Leute Vorteil nur 14,99€ betragen dürfte. Ich habe mich für den Vorteil legimitiert und im Forum wurde mir von einem Mitarbeiter dies auch bestätigt. Wieso zahle ich nun immernoch den Vollpreis? 

icon

Lösung von Sandroschubert 7 November 2019, 15:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

 

auch hier der Hinweis Dein Anliegen bitte nicht im Forum zu verteilen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/monatiche-rechnung-zu-hoch-513950