Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Monatliche Abrechnung seit 11.07.2019 unklar

  • 8 December 2019
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Hallo,

seit dem 11.07.2019 werden von meinem Konto Beträge für eine Kundennummer 6XXXXXX86 abgebucht. Diese Kundennummer ist gemäß meinen Unterlagen weder in der Vergangenheit noch aktuell bekannt.

Meine Kundennummer ist die 3XXXX36 (Partnertarifvertrag für zwei Handys für meine Frau und mich).

Zusätzlich läuft noch ein ein Ratenplan für ein Handy unter der Kundennummer 6XXXXXX07.

Können Sie bitte die Abbuchungen für die unbekannte Kundennummer prüfen und mir zeitnah eine Rückmeldung unter XXXXXXXX geben?!

Vielen Dank und viele Grüße

Steffen Voss

 

Edit: Persönliche Daten entfernt - o2_Kurt


1 Antwort

Hallo @Samiel,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

In Deinem Kundenkonto habe ich zwei Kundennummern gefunden.

Unter der Kundennumer mit der -86 am Ende läuft ein o2 Free M online Kombi Tarif.

Der Vertrag wurde am 16.03.19 in einem o2 Shop angeschlossen.

Im Vertag wurde vermerkt das der Vertrag erst am 01.06.19 aktiviert werden soll.

Demnach ist der Vertrag seit dem 01.06.19 aktiv.

 

Viele Grüße Bianca

 

Deine Antwort