Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Monatliche Abbuchungen von Telefonica


Hallo,
habe gerade festgestellt, dass mir von Telefonica monatlich 9,99 Euro abgebucht werden, ich habe allerdings schon seit einigen Monaten keinen Vertrag mehr bei o2 - entsprechend ist kein Login auf der o2-Homepage möglich, um die Abbuchungen prüfen zu können. Können Sie mir weiterhelfen?

Freundliche Grüße

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@arleta Hört sich für mich nach einem Datentarif an, der nicht mit gekündigt wurde. Ein O2 Moderator kann Dir sicherlich demnächst dazu Auskunft geben.
Hallo @arleta ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und der Kundennummern unter dem Verwendungszweck der Abbuchung.

Melde dich bitte kurz hier, wenn du die Nachricht versandt hast.

Dann sehe ich mir deine Daten an.

Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Habe die Angaben gesendet.

Freundliche Grüße,
Arleta
Hallo @arleta ,

danke für die Daten.

Es handelt sich hier um einen Vertrag bei dem zwar die Rufnummer mitgenommen wurde, aber der Vertrag selbst nicht gekündigt wurde.

Da es sich um einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist handelt, bitte einfach kündigen, dann bist du ihn nächsten Monat los.

Informationen zur Kündigung findest du unter : Kündigung
oder du schickst sie einfach direkt schriftlich an : Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, 90345 Nürnberg

Gruß, Solveig

Deine Antwort