Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkrechnung höher als normal


ich verstehe nichts warum ich jede mohnat eine verschiedene gebuehr bezahlen weil ich fest tarif bei o2 habe ???

diese monat 37 euro ,die letzte war 39 euro und letzter war 22 euro ??? was ist das ?? !

edit nemesis03: Betreff angepasst (vorher "hallo")


icon

Lösung von bielo 11 June 2015, 19:53

Zur Antwort springen

43 Antworten

ja,

mir ist es aktiv

Verstehe nicht, was du damit meinst.

Bitte schau dir nochmal genau die Rechnung an.

ich mache es nicht aktiv

ist das richtig ?

Nein, EVN muss aktiv sein.

bitte lade mir unter wie kann ich EVN erreichen oder Abo hündigen

Wo willst du EVN laden? Am PC? Am Handy?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Am PC:



egal aber wie kann ich das Abo im wert von 15 euro kündigen

Dazu muss man den Anbieter des Abos kennen und der steht auf Rechung/EVN.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Der Punkt "Gut zu wissen" mit der Adresse des Abodienstes, befindet sich auf der letzten Seite der Rechnung (und auch auf dem Einzelverbindungsnachweis).

Also bitte noch mal auf die letzte Seite der Rechnung gucken, was dort bei "Gut zu wissen" steht oder davon noch mal einen Screenshot hier hochladen.

Am Handy



ich habe EVN gefunden aber was soll ich jetzt machen

Ansehen. Steht da was von einem Anbieter? Sonst lade ihn hier hoch.

Edit Bielo: Anhang kurz entfernt und erneut gekürzt und ohne Daten angefügt







Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wie wäre es, wenn du einfach die letzte Seite von der Rechnung (nicht EVN) hier hochlädst?

Hier hast du den Kontakt

Kontakt: net mobile AG

Auf dem EVN steht er auch:



Edit Bielo: Anhang entfernt und angefügt







Deine Antwort