Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkrechnung höher als normal


ich verstehe nichts warum ich jede mohnat eine verschiedene gebuehr bezahlen weil ich fest tarif bei o2 habe ???

diese monat 37 euro ,die letzte war 39 euro und letzter war 22 euro ??? was ist das ?? !

edit nemesis03: Betreff angepasst (vorher "hallo")


icon

Lösung von bielo 11 June 2015, 19:53

Zur Antwort springen

43 Antworten

Oft, nein eigentlich immer, steht der Grund dafür ab Seite 2 der Rechnung. Hast du sie dir mal angesehen?

nein ich habe das nicht gesehen

wo steht es ?

Hast du dir die Rechnung herunter geladen? Was steht da auf Seite 2 alles? Falls du damit nichts anfangen kannst, lade die Rechnung hier hoch.

ich habe gerade eben die Seite 2 gelesen aber niemand hat mir das gesagt wenn ich den vertrag machte

ich habe gedacht das ich nur die wert von 29 bezahlen muss

Was wird denn noch berechnet? Kann ja auch falsch sein oder du hast vergessen, etwas abzubestellen (Napster zB)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Oder ins Ausland oder Sonderrufnummern angerufen.

aber es ist sehr teuer 37 euro pro monat für 1 gega internet und flat sms und flat telefonieren außerdem ich bezahle 40

euro für mein iphone 6 plus jede monat

auf keinen fall

Derzeit ist es nur raten. Bitte kopiere die 2. Seite hier rein.

Benutzerebene 7
Kann es sein, dass du einen Vertrag bezahlst und auf der anderen Seite dein iPhone abzahlst?

Also 2 Verträge in einer Rechnung?

So eine Art Ratenplan abzahlen plus laufender Vertrag?

Lieben Gruß

McDamian

Räusper. Handy und Mobilfunk werden doch nicht auf einer Rechnung geführt.

Benutzerebene 7
Wer eine Frage, keine Feststellung... Oder hat er aber vielleicht eine 2.Karte mit auf der Rechnung drauf?

Oder ein Abo?

Wie kann ich Bild herunterladen

Am PC und dann beim Antworten auf einen Post über diesen Button



Genau meinen Vertrag habe ich auf check24.de als online Antrag und 64,49 monatlich für iPhone und Tarif mit O2

40 monatlich für iPhone und die Rest für O2 Tarif



Bitte die Rechnung.







Edit Bielo: Bild kurz entfernt um Rufnummern zu entfernen

Du hast ein Abo  über monatlich 15,96 EUR. Auf dem EVN sollte der Anbieter des Abos stehen. Dort bitte das Abo kündigen. Weiterhin lass dir eine Drittanbietersperre setzen. Hier kannst du dazu was nachlesen und die entsprechende Stufe wählen. https://

wie kann ich Abo kündigen ?

Schau mal genauer auf die Rechnung und den EVN. Dort steht der Anbieters des Abos und der Kontakt zu ihm. Findest du da was?

ich habe den EVN nicht gesehen

Dann lade ihn dir runter. Auf der Rechnung steht nichts? So am Ende der Seite, die nicht mit dabei war? Da steht doch: siehe unter "gut zu wissen".

ist EVN abkürzung für [i]Einzelverbindungsnachweis

Deine Antwort