Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkrechnung falsch nach Tarifwechsel

  • 18 September 2017
  • 4 Antworten
  • 108 Aufrufe

Ich habe letzten Monat meinen Tarif gewechselt. Mir wurde im Chat gesagt das kostet mich 99€, nun steht in der Rechnung ein Betrag von 168€ plus Mehrwertsteuer (also 200€).

(Ich wollte das heute auch im Chat klären, aber ich konnte 2 Stunden lang niemanden erreichen bzw der Chat wurde immer "wegen Inaktivität geschlossen")

icon

Lösung von o2_Jelena 18 September 2017, 16:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @thnew 

danke, dass du dich direkt bei uns gemeldet hast ☺️

Ich habe das nochmal geprüft und eingentlich hätten nur 99,99 Euro berechnet werden dürfen. Für die zuviel berechneten 100 Euro lasse ich einen Guthabenbuchung fertig machen. Der Betrag wird dann einfach mit deiner Mobilfunkrechnung verrechnet ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

super danke ☺️

Hey leider wurde jetzt doch versucht 238€ von meinem Konto abzuziehen, davon 168€ Tarifwechselgebühr und keine Guthabenbuchung die die Rechnung mindert. Kannst du das bitte nochmal prüfen?

Steht auf der nächsten Rechnung ... da die jetzige schon erstellt war und die Guthabenbuchung von o2_Jelena am 18.9. getätigt wurde.

Deine Antwort