Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkrechnung Falsch


Hallo O2 Team,

habe nach meiner Vertragsverlängerung jetzt meine 

erste Rechnung bekommen,da sind die 2 Tarife aufgelistet einmal der gekündigte

wo die Guthabenbuchuung/Sonderrabbat fehlt und der neue Tarif wo ich denke das dieser in Ordnung

ist.Können sie mal nachschauen?Danke

icon

Lösung von o2_Jan 21 February 2018, 11:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

32 Antworten

Hallo @ulli_tg,

da ist in der Software leider durchgerutscht, dass in diesem Fall bei dir der SIM-Tausch kostenlos sein sollte, dadurch ist er doch in der Rechnung aufgetaucht.

Die Gutschrift über den Betrag ist veranlasst und du wirst sie auf der kommenden Rechnung finden. ✅

Viele Grüße,

Jan.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Jan,

Super und vielen Dank,

habe die neue Sim Karte nicht aktiviert und werde das auch nicht tun,

weil meine Sim Karte erst 2 Jahre ist.Was mache ich mit der neuen Karte?

Danke und viele Grüße an das O2 Taem.....top arbeiten mit euch.

Wozu dann die neue SIM? Wenn du sie nicht benötigst, lass sie in der Schublade liegen.

Bei der Vertragsverlängerung sagte mir die nette Dame,das ich mit einer 

neuen Sim Karte besseren Empfang hätte.Ist aber nicht so,deswegen lass

ich es.

Wie gesagt, du kannst sie dir aufheben, falls deine nun defekt ist. Wenn du sie dann nutzen willst, aktivierst du sie.

Mach ich und Danke euch nochmal.

viele Grüße

Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.