Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkrechnung falsch


Benutzerebene 2
Hallo,

in meiner Mobilfunkrechnung zu meinem längst bestehenden Vertrag wurden Anschlussgebühren von knapp 30 € berechnet. Wie kann das sein, dass für einen bestehenden Vertrag Anschlussgebühren auf einer Rechnung auftauchen? 

MfG

icon

Lösung von o2_Jelena 14 November 2017, 17:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

54 Antworten

Direkt vor dem Wort "Stromanbieter" steht noch ein Wort: Duden | bei­spiels­wei­se | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme 

Benutzerebene 2
Hallo Carina,

die zwei Wochen sind bereits verstrichen. Wo bleibt die versprochene Auszahlung? 

Gruß

Gellerieb

Benutzerebene 7
Hi Gellerieb,

laut Rechnungssystem wurde der Betrag bereits am 13.11. erstattet.

Bitte überprüfe einmal Deine Kontoauszüge und gib uns Bescheid.

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2


Benutzerebene 2
Hallo Jessica,

vielen Dank, der Betrag wurde am 28.11. gebucht.

Jetzt fehlt nur noch die Abschlussrechnung!

Viele Grüße