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Gelöst

Mobilfunkrechnung falsch


Benutzerebene 2
Hallo,

in meiner Mobilfunkrechnung zu meinem längst bestehenden Vertrag wurden Anschlussgebühren von knapp 30 € berechnet. Wie kann das sein, dass für einen bestehenden Vertrag Anschlussgebühren auf einer Rechnung auftauchen? 

MfG

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Lösung von o2_Jelena 14 November 2017, 17:51

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54 Antworten

Benutzerebene 2
Hi,

schön, dass wenigstens du schreibst ;-)

Naja, ich habe meine Konsequenz gezogen und werde zukünftig kein O2/Telefonica Kunde mehr sein. Die haben gar nichts dazugelernt. Locken die Kunden mit Dumpingpreisen. Nur was nutzt das wenn in dem Laden gar nichts läuft. Man muss nur mal die Presse verfolgen.

Ich werde jetzt meinen Lastschrifteinzug kündigen.

LG und viel Erfolg!

Benutzerebene 2
Hallo????

Ihr hattet doch eben Zeit die Antwort einer Kundin auf meine Frage zu löschen. Warum aber nicht meine Frage beantwortet?

Kann hier nicht jeder frei seine Meinung äußern?

Die Antwort der Userin wurde nicht gelöscht, sondern von deinem Thread abgetrennt, weil sie 1. nicht das gleiche Anliegen wie du (fälschlicherweise Anschlusspreis auf der Rechnung) hatte und 2. sie schon ihren eigenen Frage-Thread (Mehrfach-Postings zum gleichen Thema sind in der Community unerwünscht) hat.

Deine Frage können dir nur Mitarbeiter von o2 beantworten, diese erkennst du am "o2" im Nick-Name und dem blauen "o2"-Zeichen dahinter.

Benutzerebene 2
Ich werde mich dann per E-Mail melden. Da hab ich dann auch einen entsprechenden Nachweis!

hast du mal ne Mail-Adresse?

Der Kundenservice bei o2 ist nicht per Mail erreichbar.

sehr, sehr traurig und kundenunfreundlich

Benutzerebene 2
Falsch! "Sächsin"

Benutzerebene 2
Kleinen Moment...

Benutzerebene 2
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

impressum@cc.o2online.de

Schicke Deine Nachrichten an beide E-Mail-Adressen. Kommt auf jeden Fall an und Du erhälst eine Eingangsbestätigung!

Lass Dich von den Falschinformationen hier nicht beirren. Eine Antwort erhälst Du recht zügig. Immerhim schneller als übers Telefn oder hier. Viel Glück!

Warum hast du denn dann hier angefragt, wenn es so fix über diese Mail-Adressen geht?

Benutzerebene 2
Das ist 1. nicht die Antwort auf meine Frage, 2. kannst Du mir ohnehin keine qualifizierte Antwort geben und 3. wollte ich wissen wie es anderen Kunden so ergeht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die 1. E-Mail-Adresse ist ungültig, die 2. nicht für den Kundenservice, aber mach was du für richtig hältst.

Benutzerebene 2
Ja ich weiß, das hätte O2 wohl gerne!

Benutzerebene 2
Was zahlt man denn für so eine Aussage?

Ich denke das geht in die falsche Richtung. Hast du ein konkretes Anliegen? Sonst schliessen wir das Topic.

Benutzerebene 2
Mein konkretes Anliegen habe ich bereits oben geschildert! 

Benutzerebene 7
Hallo Gellerieb,

laut deines Datensatzes wurde dir bereits am 25.10. eine Guthabenbuchung über die 29,99 EUR erstellt. Da die Guthabenbuchung nicht mehr bei der Abbuchung berücksichtigt werden konnte, habe ich soeben eine Auszahlung der 29,99 EUR veranlasst. Das kann bis zu 2 Wochen dauern, bis die Zahlung auf deinem Konto eingeht.

Gruß,

Carina

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Benutzerebene 2
Hallo Carina,

Danke für die Antwort. 

Warum kann ich seit heute meine Rechnungen nicht mehr abrufen?

Viele Grüße

Hallo @Gellerieb 

das hängt mit der Deaktivierung deines Accounts zusammen. Magst du die letzte Rechnung per Post zugesendet bekommen?

Viele Grüße

Jelena

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Benutzerebene 2
Hallo Jelena,

nein, mein Benutzerkonto ist noch aktiv. Es wird folgende Info angezeigt: "Es liegen keine Rechnungsinformationen vor."

Bitte schickt mir die Rechnungen inkl. Abschlussrechnung mit den Einzelverbindungsnachweisen der letzten 6 Monate kostenfrei zu. Entweder an die Ihnen bekannte E-Mail-Adresse als PDF oder per Post. 

Im Voraus besten Dank.

 

Hallo @Gellerieb 

wie ich sehe hattest du hierzu gestern Konatkt mit der Kundenbetreuung. Der Versand der Rechnungskopien wurde bereits veranlasst.

Viele Grüße

Jelena

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Benutzerebene 2
Hallo Jelena,

vielen Dank, die Rechnungen sind eingegangen. Allerdings fehlt immer noch die Abschlussrechnung. Mein Vertrag wurde bereits am 12.11.2017 deaktiviert. Wann kann ich damit rechnen?

Viele Grüße

Die Rechnung wird erstellt, wie immer in den Monaten zuvor.Vermutlich muss der Versand manuell angestoßen werden.

Hallo @Gellerieb 

allgemeinen Kundensupport per Mail bieten wir in der Tat nicht an. Ich habe auf Papierrechnung umgestellt, sodass du die Abschlussrechung dann direkt per Post erhältst.

Viele Grüße

Jelena

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