Mobilfunk: Abschlussrechnung / letzte Rechnung

  • 26 Februar 2015
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Benutzerebene 7
Warum erhalte ich weitere Rechnungen obwohl ich gekündigt habe?

Nach der Deaktivierung Ihres Vertrags erhalten Sie zum gewohnten Zeitpunkt die Abschlussrechnung. Auf der 2. Seite ersehen Sie die anteilige Berechnung der Grundgebühr(en) bis zum Vertragsende.

Es kann in Einzelfällen vorkommen, dass Sie nach Ihrer Abschlussrechnung noch weitere Rechnungen erhalten. Dies ist der Fall, wenn

  • Verbindungen oder Mitteilungen aus vorherigen Abrechnungszeiträumen nach Ihrer Kündigung übermittelt werden
  • Sie einen offenen Rechnungsbetrag aus dem Vormonat bei uns haben
  • die Gebühr für einen Rufnummernwechsel zu einem anderen Anbieter berechnet wird oder
  • Sie einen neuen Vertrag auf demselben Kundenkonto abschließen

Auf der ersten Seite Ihrer Abschlussrechnung finden Sie den ursprünglichen Abrechnungszeitraum:



Wird Ihr Vertrag in diesem Abrechnungszeitraum deaktiviert, erhalten Sie auf Ihrer Rechnung unter „Rechnungsdetails“ eine detaillierte Angabe bis zu welchem Datum die Grundgebühren berechnet wurden. Dies ist immer der letzte Tag vor der Deaktivierung.



Hilfe-Artikel zum Thema Rechnung



  • https:///docs/DOC-1168
  • https:///docs/DOC-1177
  • https:///docs/DOC-2746
  • https:///docs/DOC-2431
  • https:///docs/DOC-1182
  • https:///docs/DOC-1178
  • https:///docs/DOC-1171
  • https:///docs/DOC-1163
  • https:///docs/DOC-1164
  • https:///docs/DOC-1170
  • https:///docs/DOC-2504
  • https:///docs/DOC-1181
  • https:///docs/DOC-1165
  • https:///docs/DOC-1175

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3 Antworten

<3

Hallo

Mein Name  "Susi"

Wo gibt es einen Link für unberechtigte Einzüge von Dimoco Germany Erotik Abo

Ich bin eine Frau von 70 Jahren und brauche mir keine Erotik Filme bestellen ich vermute

Abzocke, wie helfe ich mir.?

Benutzerebene 7
Hallo Domenica,

die Kontaktdaten für Drittanbieterdienste (z.B. für Dimoco) sind auf der Rechnung im Einzelverbindungsnachweis aufgeführt. Beim Anbieter kann geklärt werden wie dieser Betrag zustande gekommen ist.

DIMOCO Germany GmbH

Paradiesstraße 6

07743 Jena

Tel: 0800 0000 557 (Mo-Fr 8-22 Uhr, So/Feiertag 9-18 Uhr)

Wenn Du generell keine Drittanbieterdienste nutzen möchtest, hast Du die Möglichkeit durch o2 eine Sperre setzen zu lassen. Wie das funktioniert und welche Arten von Sperren es gibt, steht in diesem Artikel:

  • https://

Viele Grüße,

Michael

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